Beiträge von Bjorni

    Hallo an die S Fahrer,


    da Opel ja für die 17" Winterkompletträder noch immer keinen Liefertermin nennen kann habe ich mir kurzerhand, auch weil ich es hier irgendwo gelesen hatte, gebrauchte Corsa OPC
    Felgen T-Nr. 13252602 gekauft.
    Frage: Hat jemand dazu eine Freigabe per Hand die er mir mal einscannen und zuschicken könnte? Hatte mich zuerst an die Opel Hotline gewendet, die meinten das wäre Sache der Händler, mein Händler verweißt zurück an Opel direkt zu schreiben, diese schrieben zurück, Sache der Händler :( Das nenne ich mal Service!


    Dazu habe ich mir jetzt noch die passenden Schrader RDKS 13598775 besorgt, die Felgen werden jetzt noch lackiert und dann mit frischen Wintersohlen bestückt.


    Nun kann der Winter bald kommen=)


    Gruss Björn