Steht ja nicht "Ford" drauf, jedoch will sich mein Ford-Händler sicherlich eine goldene Nase daran verdienen.
Wenn es hier aber erfolglos zugeht - werde ich den mitbewerbern einen Besuch abstatten.
Beiträge von Keviii
-
-
Hallo, möchte gerne dieses Kühlergrill Emblem für meinem Adam haben.
Leider habe ich bisher nur Seiten gefunden wo Bezahlung via Kreditkarten möglich ist.
Hat jemand eine Idee wo man dies andersweitig bekommen könnte?Wäre Euch zu tiefst verbunden!
Liebe Grüße,
Kevin -
Ich würde mich dem Thema gerne anschließen bin jedoch auf der Suche nach den Adam S Gummimatten zu einen guten Preis
-
Am Montag einen Anruf bekommen er ist da und die Fahrzeugpapiere würden rausgehen. Am Dienstag waren dann die Papiere dort. Mittwoch ( heute ) angemeldet, Freitag abholen.
Lieferrung war für KW 41 angesetzt, hat Opel nichts zu tun? -
1 Monat noch !
-
wo gibts die Kennzeichenhalter X.X
-
Ich meinte ob er noch etwas anderes anbietet außer Fussauflagen, Chrom Einstiegsleisten?
-
Hat der gute "Man" einen " E-Shop " oder wie kann man sich einen Überblick von seinen Leistungen - Preisen machen?
-
Hab einfach bei Opel angerufen - mich ausgeweint, wie dringend ich doch auf meinen Flitzer angewiesen bin. Ruck - Zuck liefen die Bänder wieder. Auftragsnummer ect. hat sie sich alles selbst vom FOH geholt, musste Ihr lediglich den Namen des Bestellers und meinen FOH mitteilen.
Heut hatte ich gefragt wegen zulassung, da will mein FOH 150€ und 8 Tage verzögerung - der spinnt wohl! Tut mir leid - aber beim Neuwagen? NOGO!
-
Heute wurde der Vogel abgeschossen!
Da auf meinen Kaufvertrag kein Liefertermin stand - habe ich mich natürlich bei meinen zuständigen FOH gemeldet - der konnte mir dies leider auch nicht sagen. Ich natürlich mich dann mal bei Opel gemeldet und freundlich nachgefragt, diese super nette Dame ( wirklich Nett! ) sagte mir, warum ich mich dann nicht bei meinen FOH erkundige, also weinte ich mich aus " dass er sich anscheinend nicht zuständig fühle ". Die Dame versprach sich wieder bei mir zu melden - 2 Tage später bekam ich einen Rückruf samt Liefertermin und einer Entschuldigung, bzgl meinen FOH. Nun übernimmt die Nette Dame alles bzgl meines Adams, Lieferung - Anmeldung - Neue Infos zu Lieferterminen und und und. Ich liebe Opel