Beiträge von Independent64

Ihr habt's es gut... Ich wohn in nem Kaff, wo's kaum sowas wie Waschboxen etc. gibt :sleeping:

Also kärchern kann man evtl. auch an einer Tankstelle, da braucht man die Waschbox nicht unbedingt. Es gibt sogar
    welche, wo man einstellen kann, was man machen will bzw. welche Mittel verwendet werden sollen.

Zitat

Ist Kunststoffpflegemittel bzw. -reiniger für den Innenraum gut?

Naja, wenn man einen weichen Lappen nimmt, dann kann man da eigentlich nichts kaputt machen. Ich
    nehme immer erst einen feuchten Lappen und wische den Staub ab. Es kommt natürlich auch auf den
    Kunstoffreiniger an; auch hier gibt es Gute und Schlechte. Normales Cockpitspray tut es eigentlich
    auch meiner Meinung nach.

Also AUSSAUGEN mache ich auf dem heimischen Hof mit einem Staubsauger; mit einem feuchten Lappen wische
    ich den Innenraum bzw, die Amaturen sauber und befrei sie vom Staub.

Tja und bei dem Rest weiss ich noch nicht, was ich mit meinem Neuem mache. Bisher habe ich es immer so
    mit neuen Autos gehalten, dass ich sie im Cleanpark nur abgekärchert habe und erst nach einem halben Jahr
    in die Waschstrasse gefahren bin. Nach der Waschstrasse habe ich dann poliert.

Hat irgendjemand in den letzten Wochen in seinem neuen ADAM eine MAL verbaut? Ich tendiedere ja zu der Armster; allerdings konnte mir die Frage nach der Festigkeit der MAL noch nicht richtig beantwort werden. Mich interessiert, ob die nun bombenfest sitzt oder wenn man tatsächlich den Arm drauflegt vibriert.

Das Ding kostet so knapp 100 EUR und bevor ich die ausgebe, hätte ich das gern geklärt ;)

Für meine Frau hatte ich welche bei EBay bestellt, die waren günstiger als normal. War ein FOH in Braunschweig.

EBay Gummimatten

Bei meinem S hatte ich die Matten gleich mitbestellt und natürlich mehr dafür bezahlt :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.