Naja., kostet doch eigentlich 44 Euro, Porto kommt ja auch noch dazu.
Beiträge von Independent64
-
-
Dann benötigst Du ein aktives RDKS
-
Nach meinem Wissensstand kommt es darauf an, was Dein Adam kann bzw. welche Technik verbaut ist.
Bekommst Du im Boardcomputer nur ein Symbol angezeigt oder steht da der richtige Reifendruck?Es gibt also dahingehend zwei verschiedene RDKS-Systeme.
-
Solche Sachen können auch RuckZuck nach hinten losgehen.
Muss sich nur der Reifenhändler mit einem Anwalt kurzschliessen und schon hast Du eine Klage wegen übeler
Nachreden am Hals. Also VORSICHT bei sowas. Gerade in Foren sollte man schon darauf achten, was man
so in die Threads schreibt ....Es kann nun schonmal vorkommen, dass Liefertermine nicht eingehalten werden. Da muss man halt
manchmal Geduld üben oder wenn es allzu lange dauert eine Frist setzen. -
Upps,
habe den Link gefunden:http://racersparadise.de/om4/index.php/home.html
Jetzt alle ihren Adam als Modell und wir veranstalten Parkplatztreffen und fahren Rennen
-
werde davon berichten
wenn sie labberig sind, gehen sie natürlich zurück ....
-
wird man wahrscheinlich auch nicht eingetragen bekommen - zumindest im "normalem" ADAM
-
ok, danke ... hab sie bestellt
Hauptsache, da läuft kein Regenwasser rein oder sonstige feuchte Flüssigkeiten ... -
und noch ne Frage:
Kann man die wirklich so leicht rausklippsen?
Ich bin handwerklich echt nicht begabt ... da meine "Pfoten" nach über 20 OPs im Eimer sind ... -
@NEO
ein dezenter Hinweis wäre mal der richtige Link zu der SCC Seite gewwesen
Ist schon klar, dass sich Niemand der schon eine Spurverbreiterung hat, noch eine neue
kauft, weil das mit der Farbe weiß man vorherH&R bietet die Scheiben in Schwarz erst ab 22,5 mm an
leider