dito - keine Auffälligkeiten
Beiträge von Independent64
-
-
Das ist Meiner
Quelle: AMAZON
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab direkt bei H&R angerufen.
Hab jetzt die richtige Bestellnummer für schwarze Schrauben
mit Felgenschloss. Falls es Jemanden interessiert (nur für die
5er Platten) B1253001SET.Kostenpunkt: 76 EUR ....
-
Nun: Ich habe ja die 15er auch eingetragen bekommen, wenn auch schwierig. Da hat sich
Niemand in den Kofferraum gesetztMoniert haben sie, dass die Sachen, die im Gutachten
standen nicht umgesetzt sind. Daran ist es zumindest zwei Mal gescheitert.Nun werde ich für VORNE 5er nehmen - da gibt es keine Auflagen
-
Es ist sicherlich für den Ein oder Anderen hilfreich, wenn man über die Kosten
Bescheid weiß. Ein Forum ist dafür da, sowas zu erfragen, ansonsten ist ein
Forum sinnlos.Man sollte hier im Allgemeinen sinnvolle Antworten erhalten und sich
informieren dürfen, was der Spass denn kostet.ZitatIch habe jetzt mal eine Frage. Mein Adam soll noch etwas tiefer.
Ich habe mich jetzt schon mehrfach umgehört, nur kann mir keiner wirklich weiter helfenDas war Deine Frage und da hat auch Niemand versucht, Dir irgendetwas auszureden,
sondern Du hast sachliche Antworten bekommen. Das erwarte ich auch. -
Kann mir mal Jemand sagen bzw. schreiben, welche Schrauben man für die
H&R Spurverbreiterung 1045651 braucht?Sie sollten Schwarz und mit Felgenschloss sein ....
Ich finde bei H&R leider nichts diesbezüglich. -
Ganz schön frech junger Mann
Aber wo du Recht hast
Und überhaupt, warum machen sich hier so viele Gedanken ums Geld?
Spaß kostetNun gut - wenn man REICH geboren wurde oder Papi und Mami alles bezahlen, muss man
sich sicherlich keine Gadanken ums Geld machen. Wenn man aber zum TÜV fährt und drei
Mal nichts eingetragen bekommt und zahlt jedes Mal 40 EUR, dann finde ich das schon
ziemlich heftig.Wenn man eine Familie zu versorgen hat, dann ist das halt nicht immer einfach, seinem
Hobby nachzukommen.Solche Äußerungen stimmen mich wirklich nachdenklich. Ich denke, man kann sich
darüber informieren, bevor man ins kalte Wasser geworfen oder ins offene Messer läuft.
Ich hoffe für Dich, das immer ALLES glatt in Deinem Leben läuft und Du nicht auf jeden
Pfennig sry. Cent gucken musst. Hoffentlich bleibt es so ....Man kann immer nicht davon ausgehen, das Alles glatt geht. Aber "HAETTEN WIR ES NICHT, KOENNTEN WIR ES
NICHT" -
Das freut mich, dass das IMMER bei allen Anderen so gut klappt mit
dem TÜV.
Entweder sind die bei uns total bekloppt oder die bei Euch zu blöd.Ich werde jetzt noch vorne 5mm/pro Rad verbauen, das müssen sie eintragen, weil
keine Umbauten erforderlich sind. Im April geht es los, wenn die Sommerreifen wieder
drauf sind.Nächstest Projekt wird dann ein anderes Endrohr sein
-
Könnt Ihr Euere Flirterei mal per PN regeln?
Das hat jetzt nichts mehr mit Tieferlegung zu tun - danke ....Es hat NIEMAND etwas gegen einen flotten Spruch, aber hier findet man wirklich
sehr wenig zum Thema TIEFERLEGUNG. -
im ForumDer OpenAir mit 70 PS meiner Frau bollert nicht, da ist mir NICHTS aufgefallen