Da sagt der TÜV : NJET
Beiträge von Independent64
-
-
Ich denke, wenn man mit den Phasen vernünftig umgeht und nicht jeden Tag
Wie eine gesenkte Sau aufs Gaspedal tritt, wird dem Motor auch nichts
passieren.
Das Tuning ist für mich nur so eine Art Leistungsreserve. -
Meiner war auch noch nicht in der Waschstrasse.
Habe bis jetzt nur Trockenwäsche gemacht.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich habe die Phase I jetzt seit einer Woche und werde künftig versuchen das ARAL 102 Oktan zu tanken. Hab das Aufspielen der Software alleine vollzogen und war auf keinem Leistungsstand. Vielleicht hole ich das mal irgendwann nach.
In allen Gängen hat der Adam jetzt schön Leistung und richtig Power. Wie ich finde, eine gute Entscheidung. Ausserdem habe ich noch einen K&N Sportluftfilter und einen Bastuck ESD im Fahrzeug verbaut.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Car Wash verwendet eigentlich keine Bürsten, zumindest bei uns im Ort nicht. Da dürfte eigentlich nichts passieren. Und wenn man dann händisch nach pflegt sollte das Schätzchen wieder strahlen.
-
Genau das sind auch meine Erfahrungen mit Unfällen. Anscheinend gibt es Unfälle mit der Kategorie A, wo man nur in einen Leihwagen steigt, nachdem man der gecrashten Wagen abgegeben hat und sich weiter um Nichts kümmern muss und es gibt Unfälle mit Kategorie B, die mit Rennerei und Stress verbunden sind.
So, und nun schlafe ich weiter, weil ich unausgeschlafen bin.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Jaja, PrinzAdam, man kann es sich auch schön reden.
Ein Unfall ist immer mit Unannehmlichkeiten verbunden.
Ob man da nun einen Leihwagen bekommt oder nicht.
Sicherlich ist es wichtig., dass man selber unversehrt bleibt und es nur ein Blechschaden ist.
Meine Erfahrungen mit Unfällen sind mit Sicherheit andere, als Wagen abgeben und ins Leihwägelchen setzen.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Kann man echt nur froh sein, wenn einem sowas nicht passiert. Allein die Rennerei ist schon nervig.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Super schön sauber
-
Mit der Phase I von EDS geht der noch viel besser. Ca. 175 PS bei ca. 268 Nm.