Beiträge von Independent64
-
-
Naja, der Anbau von Schmutzfänger sollte das Fahrverhalten nicht verändern, oder?
Neo meint sicherlich die Spurverbreiterung, denn die verändert das Fahrverhalten.Für mich ist es eine rein optische Entscheidung mit den Schmutzfängern bei "installierten"
Spurverbreiterungen und deshalb bleiben sie beim Händler -
Ich habe es mir angewöhnt, bevor ich losfahre ein paar Mal auf die Bremse zu treten, damit die Luft rausgeht ...
Vielleicht liegt es daran?? Keine Ahnung ... ich hatte es noch nie ... -
Eher nicht.
Ich denke, ob damit seine Frage beantwortet ist, solllte Soldier79 selbst beantworten ...
Meine Meinung dazu hab ich Kund getan ...Warum wird ein Fahrzeug mit Spurverbreiterung bestückt? Antwort: Damit es von hinten
gesehen breiter wirkt. Wenn ich Schmutzfänger anbaue, wirkt es breit - aber ich sehe die
Spurverbreiterung nicht mehr. Sollte einleuchten, oder?Fachlich spricht da natürlich Nichts gegen. Aber das entscheidet der TÜV bei der Eintragung.
-
bei mir hat die Bremse bis jetzt immer sofort angeschlagen - keine Probleme bis jetzt
-
Weil es einfach Scheisse aussieht
danke, so seh ich das auch ... dann brauch ich nicht verbreitern oder tiefer legen
Soldier79 - denke damit ist Deine Frage beantwortet
-
Ich denke mal bei Umbauten, wie Spurverbreiterung oder Tieferlegung, sollten keine
Schmutzfänger montiert werden.Ich kann mich nich erinnern, da habe ich die auch mal nachträglich montieren lassen am Kadett
oder Astra. Es gab auch mal welche, die waren tatsächlich nur geklippt. -
So, wie erwartet weigert sich mein Händler die Garantieverlängerung anzuerkennen, weil ich die 2. Inspektion nicht bei ihm, sondern beim Opelhändler bei mir um die Ecke habe machen lassen.
Ich würd mal behaupten, dass er damit einen potentionellen Kunden verloren hat. Es ist schon dreist, was manche sich so
einbilden.Wünsche Dir erstmal alles Gute - wird schon irgendwie gut ausgehen, denke ich ....
-
müsste man das mit der 1,2 l Maschine nicht auch, wenn sie, wie du schreibst 75 PS hat ....?
Wir kommen z. B. mit dem 1,2 und 75 PS zurecht.
-
seit 17.09.2015 ...
mal was Glattes