Moin , Gibt es mal ein Bild , wie das im Adam aussieht ? Dankeeee
Beiträge von schottecoupe
-
-
moin , hat denn jemand die V-Maxx verbaut ? Gibt es andere Erfahrungswerte bezüglich der Bremse ?
-
Moin zusammen.
Ich hab mal eine ganz andere Frage zu den Reifen auf dem Adam . gibt es jemanden , er eine andere Größe als 225/35R18 fährt zB . 225/40R18 ? Wird sicher vom Durchesser und damit von der Tempoabweichung nicht gehen . Aber das war nur eine Beispiel. Warum ? Nun der Preisunterschied liegt bei den Reifen Größen bei ca 50-75 Euro pro Reifen. Weshalb das so ist , keine Ahnung . Ach und ich will 18er fahren ind bitte keine Kommentare , dann fahr doch 17er. Danke
-
Nicht vergessen, die LED'S zu registrieren. Gibt dann 5 jahre Garantie
-
Moin. So sind verbaut , aber die sind wirklich recht leise. Gutachten ist natürlich immer dabei ab jetzt.
-
Moin . Ich habe bei philips gelesen , das die pro6000 boost geräuschlos sein soll. Mal sehen. . Werde ich morgen einbauen .
-
Ich stell mal das Eingangs Diagramm ein.
-
Moin . Erstmal danke für die schnelle Antwort. Auf dem Prüfstand war ich schon. Gab mir ne kleine Leistungssteigerung geholt. Erste Messung war nicht schlecht mit genau 150 PS serie. Also von daher wohl io.🤔
-
Moin , ich habe mal eineFrage an euch. Ab wann gehen denn eure Motoren zur Sache. Also meiner geht in jedem Gang erst so richtig ab 3500 - 4000 U/min richtig voran . Darunter eher Schlaftablette , So 100 PS Sauger. Mache mir jetzt Gedanken wegen einem defekten Turbo . Habt ihr Ideen für mich ? Oder ist das bei euch ähnlich ?
-
Ja super , Vielen Dank . Das Gutachten was ich gestern von Philips bekommen habe ist vom 22.12.2023