Beiträge von cjoksch

    Hoi,
    habe im Forum nach dem Stichwort Keyless gesucht und es wurde mir nichts angezeigt, deswegen hier meine Frage.
    Hat jemand nachträglich schon mal Keyless Entry oder Keyless Go eingebaut und wenn ja welches System.


    grüsse
    Cay

    Okay Bring Go für IOS gekauft wird nachher gleich ausprobiert dann kommt gegen 18 Uhr das Ergebnis ob
    Bring Go über IOS und mein Galaxy weiterhin über Bluetooth musik abspielen kann.
    Also bis später.


    grüsse
    Cay

    Hoi,
    super danke hat geholfen.
    Nun habe ich noch eine andere Frage zu diesem netten System.
    Ist es möglich das Bringo auf meinen IPOD zu installieren" sollte ja über AppStore gehen" und dann über USB zu benutzen also nicht über Bluetooth ?
    So das ich mein Handy weiterhin über Bluetooth anbinden kann und über den IPOD navigieren kann.
    Hintergrund ich möchte einfach mein Handy entlasten bei dem ganzen.


    danke
    Cay


    PS: IPOD hat GPS

    Hi,
    sorry man sollte richtig lesen "wäre schon was" heisst ja nicht das es geht :)
    also Whatsapp ersatzlos streichen bitte.
    Das Bringo geht bei mir auch aber ohne Sprachausgabe.
    Und wie gesagt sagt er mir das das Gerät nicht kompatieble wäre.


    grüsse
    Cay

    Hi,
    es geht alles nicht oder eher gesagt es funktioniert nur das Bringo alle anderen Apps werden nicht angezeigt.
    Also Whatspp oder alle anderen die so angezeigt werden sollten.
    Und beim verbinden sagt er mir das es ein unbekanntes Gerät ist.


    danke
    Cay