Geht doch. Viel Spass mit dem Kleinen.
Beiträge von sonne72
-
-
Bleib dran und melde dich immer wieder. Da brauchst du dir garnicht blöd vorkommen.
Gruss Sonne
-
Da ich meinen noch nicht habe, noch keine Vorstellung. Hatte ja irgendwie die Hoffnung das auch Linsen verbaut wären, dann hätte ich bei 90mm sogar eine zugelassene supi LED Lösung, schnell und einfach plug and play umrüstbar.
Das wird wohl nichts werden. Befürchte das es technisch nicht ansatzweise so leicht geht wie du dir das vorstellst. Es gibt im Augenblick nur zwei Scheinwerfer. Mit LED Tagfahrlicht-und ohne. Wüsste also nicht wie du das anstellen willst.
Gruss Sonne
-
Genau. Sonne hatte irgendwann geschrieben, dass 12 oder 17 Adams mit Dachpaket in der Stunde gebaut werden. Bei Zweischichtbetrieb kannst du dir dann ausrechnen, wie viele dann vor dir noch gebaut werden.
Genaugenommen sind es im Augenblick 13ADAM in der Stunde mit Dachpaket. Nach den Sommerferien dann 17 pro Stunde.
Gruss Sonne
-
Normalerweise kannst du im Konfigurator all das machen was der FOH auch kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruss Sonne
-
Also ich will kein Spielverderber sein,aber 3-4 Tage danach beim Händler ist sehr optimistisch.
Gruss Sonne
-
-
Dann will ich mal antworten. In deinem Fall hast du eine Anzeige in deinem Instrument zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Dort wird dein ADAM schemenhaft dargestellt und die Entfernung bis zum Einschlag angezeigt.
Gruss Sonne
-
Da greift wieder das alte Sprichwort: Wer die Wahl hat,hat die Qual.
Was ich nicht ganz verstehe war die Darstellung mit und ohne Dachpaket. Da hätte man meiner Meinung nach das komplette Fzg. abbilden müssen. Es entsteht der Eindruck das mit Dachpaket auch gleichzeitig ein Heckspoiler geliefert wird.Gruss Sonne
-
Hallo zusammen.
Ich möchte nochmal ganz kurz was zu den ADAM in TwoTon(Dachpaket) schreiben.Die letzten Woche sind hier die abenteuerlichsten Zahlen zum Thema Lackierei genannt worden.
Wir können im Augenblick 13!!! Karossen in einer Stunde mit Dachpaket fertigen.Nach den Sommerferien und den geplanten Investitionen werden es dann 17!!! sein.Die Zahlen gut merken und nichts mehr durcheinander werfen.
Gruss Sonne