Beiträge von sonne72

Also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das Problem erleben wir kein zweites mal. Und das macht es wohl auch für "Vectra" so schwierig. Wenn es ein massenhaftes Problem wäre hätte man ihm wohl schon längst geholfen. So scheint man aber auf Zeit zu spielen und sucht offensichtlich die Schuld bei ihm. Nicht nett, garnicht nett!!!

Gruss Sonne

Ah ok, dann sind das geriffelte Stehbolzen anstatt Schrauben. Hast du ne Ahnung wie oft das aus- und einbaubar ist, bevor da was "ausleiert"?

Nachtrag: Habe mir das eben noch mal genauer angeschaut und ganz ehrlich; ich traue der Sache nicht >> mehrmaliges ein- / ausbauen kommt für mich daher nicht in Frage, das kann auf Dauer nicht mehr straff und klapperfrei sitzen :rolleyes2: .

Du hast vollkommen Recht Jens. Die "Stehbolzen" sind mit absoluter Vorsicht zu genießen. (großes Potenzial zum abscheren) Ich will mal wieder den Zeigefinger erheben und sagen:Finger weg!!! Die von Zipfel gepostete Ausbauanleitung stimmt zu 100% ist aber nur für den Reparaturbereich gedacht. Nicht für den Alltag. Es bleibt dabei. Wer Infinity bestellt muss die Rücksitzbank umklappen wenn es zum einkaufen geht. Die restliche Zeit hat man aber Super Hörgenuss zum relativ günstigen (Auf)Preis.

Gruss Sonne

Hallo Punky.
    Du kannst davon ausgehen das deine SSA nicht kaputt ist. Es müssen einige Eckdaten stimmen damit die SSA funktioniert. Ein entscheidendes Thema ist unter anderem auch die Batteriespannung. Wenn du relativ viel Kurzstrecke fährst und dabei mit vielen Verbrauchern dann sinkt die Spannung. Das ist ganz normal. Das dein ADAM dann nicht an der Ampel ausgeht macht er nur um dich vorm liegenbleiben zu schützen.

Gruss Sonne