Beiträge von Adam SIDI

    Nach einer Italienkurzreise zeigt sich das Bild im Anhang. Die letzte Volltankung fehlt zwar, aber bis auf die letzten 300km habe ich 6,4 l/100km errechnet, also etwa 5% Abweichung zum BC.


    Fahrweise war sehr flott auf den Kurvenstrecken :D , ansonsten meist Tempomat 140-150, und 1 Stunde Stau. Am Urlaubsziel noch 60-70 km Herumgekurve, also Kurzstrecke. Ich bin ganz zufrieden mit dem Verbrauch.

    Kann ich auch so unterschreiben unser 1.0er braucht im Mischbetrieb ( aber zügig) ziemlich genau das selbe.... Auf der BAB hab ich ihn mal auf 5,2 runter bekommen aber gaaaanz gemütlich ;) :auto:

    Also ich würde an deiner stelle auf jeden Fall gucken das du den neuen 1.0 Turbo Motor bekommst der macht im vergleich zu den "alten" Saugern um ein vielfaches mehr Spaß und ist für einen Dreizylinder was Laufkultur und Spritzigkeit angeht ein absolutes Sahnestück!!! Gibt's ja auch schon als Vorführer für "günstig" Geld.....

    Hat zufällig jemand ne Friedrich Gr. A ab Kat mit mittig austretenden Röhrchen verbaut? Anderer Hersteller geht auch mich würde interessieren wie es aussieht.



    Danke schonmal