Beiträge von DieSonne

    Eben das ist auch meine Erfahrung mit meiner Haftpflicht. Ich hab eine ziemlich günstige Versicherung, einfach online auf einem Vergleichsportal gefunden und abgeschlossen. An und für sich kann ich mit den Konditionen zufrieden sein, habe sie noch nie gebraucht, also weiß ich nicht wie sie sich im Extremfall verhält. Was mich aber genauso nervt wie euch ist diese Penetranz. Nahezu wöchentlich irgend eine Werbescheiße im Briefkasten. Spammails, sogar eine zeitlang anrufe. Ich zahle doch schon an sie und will dass die versicherung im hintergrund bleibt und einfach da ist, wenn ich sie brauche. Ich brauche keine wöchentlichen Zusatzangebote. Wenn du, lieber Domi, sagst dass das bei CosmosDirekt nicht so ist udn du da sehr zufrieden warst, werde ich die auch mal ausprobieren.

    Also ich habe von Versicherungen so gar keine Ahnung und bin wirklich sehr dankbar für diesen Thread hier. Klar, man kann sich Beraten lassen oder selbst Angebote vergleichen, aber wenn man ein unabhängiges Meinungsbild haben will, kommt man da doch nicht weit. Bei mir ist das auch noch was hin, habe ja noch keinen Adam, aber ein paar Infos über die KFZ Versicherung habe ich mir auch schon eingeholt. Da lobe ich mir dann ein Forum wie eures, ihr teilt eure Erfahrung mit uns, das hilft ungemein. Also mir hilft das wirklich weiter :)