Beiträge von opelsteve

    Hallo zusammen,


    Habe das gleiche Problem mit dem Mittelschalldämpfer.


    Bei mir war es so dass er das erste mall bei 8000 km kaputt war. Dies machte sich durch ein schepperndes Geräusch bemerkbar.


    Habe nun 26000 km au dem Tacho und das gleiche Problem, wobei das Geräusch diesmal nicht scheppernd ist sondern es klingt eher als wäre ein Sportauspuff verbaut, dies aber nur wen der Motor warm ist und beim Anfahren.


    Meine Werkstadt meinte es müsse wieder der Schaldämpfer getauscht werden.


    Hat jemand ne Ahnung ob Opel da mittlerweile neue Teile verbaut, denn es macht ja keinen Sinn dauernd ein Teil zu wechseln das sowieso wieder kaputt geht.


    Bin am überlegen ob ich nach Ablauf der Garantie, den Sportauspuff von Fox dranmachen soll. Sieht gut aus wie ich finde und ist aus Edelstahl also somit wahrscheinlich kein Problem mehr mit dem Auspuff.


    Was meint ihr?


    Steve.

    Hallo zusammen,


    Bekomme am 29.04 meinen neuen Sitzbezug



    Werde mir die von euch genannten Produkte, mal ansehen und entscheiden welches ich benutzen werde.


    Habe vor wie Sascha das Produkt auf die Seitenstücke aufzutragen, da diese wie gesagt am meisten beansprucht werden.




    Schöne Grüsse aus Luxemburg,


    Steve.

    Hallo zusammen,


    Habe in meinem Adam auch die Sitze mit Kunstleder, vor drei Tagen habe ich auch Risse in meinem Fahrersitz entdeckt.


    Bin sofort zu meinem Händler gefahren, der sich das ganze angesehen hat, und Ersatz auf Garantie bestellt hat.


    Die Risse sind an genau der selben Stelle wie bei euch, nehme also an das es sich um einen Materialfehler handelt.