Beiträge von cessybaers

    Die versprochene Lieferzeit wird nicht eingehalten!


    Ich habe am 13.10. einen kompletten Satz Winterräder auf Alu telefonisch bestellt, da hieß es in 6 Werktagen seien sie bei mir. Auf Nachfrage zur Absicherung einige Tage später, weil noch keine Mail, dass sie versendet wurden, hieß es kommen am 23.10., also Termin zur Montage am 26.10. gemacht. Jetzt nochmals zur Sicherheit nachgefragt 19.10. und es heißt kommen erst nächste Woche, also nicht bis 23. und schon platzt mein Termin zur Montage. Sehr unglaubwürdiges Unternehmen, was Kunden ködert mit leeren Versprechen von Lieferzeiten und dann nicht liefern kann. 14 statt 6 Tage ist schon unverschämt und wenn ich in Spitzenzeiten eben nicht nachkomme, dann lass ich doch mein Personal mal Sonderschichten schieben, jeder freut sich über einige Euros mehr zu Weihnachten in der Tasche. Habe im Netz inzwischen noch andere gefunden, die ebenfalls solche Meldungen abgegeben haben oder wo der Preis angeblich nicht stimmte, den man über die Webseite gebucht hat und nachträglich erhöt hat oder nur 3 statt 4 Räder ankommen.
    ReifenDirekt.de riecht stark nach Betrug.


    Bestellt habe ich: 4 x Felge: ATS Emotion mattschwarz 7.0 x 16 (LK 5/110, ET 38), RDKS Schrader EZ-Sensor 2020 mit Nokian WR-D4 195/55 R16 91H, Winterkomplettrad für OPEL Adam S 1.4 Turbo ecoFLEX (Typ S-D 110kW) 1364ccm Lochkreis 5/110,

    Zitat

    Und auch für Laien bedienbar ohne das Fz. Zu beschädigen? Ich frage nur weil wir eben das gleiche Problem haben, kaum wird es kälter schreien die RDS und bei den Winter Gummis haben wir erst gar keine. Kann man einfach hin und herschreiben bzw. ein und ausschalten ohne etwas zu versauen?

    Zitat

    Danke ist der 3. wovon der 1. Der rote verkauft wurde, um den neuen anzuschaffen. Alle vom Autohaus Kleinmachnow. Und der S bleibt nur kurz so weiß, denn er wird in Kürze mit einer noch geheimgehaltenen Folie komplett foliert. :lol:

    Wir haben nun seit Montag unseren Neuen Adam S mit Recaro Leder Sportsitzen. Wenn wir den Hund oder jemand anderen hinten einsteigen lassen wollen, läßt sich der Sitz zwar vorklappen, jedoch nur unter äußerster Kraftaufwendung nach vorne schieben, zurück gehts gar nicht, weil er meist vorne einrastet. Dann geht nur die Rücklehne zurück und der Hebel vorm Sitz muss betätigt werden. Auch ein Einsprühen mit Fett durch das FOH brachte keine Abhilfe außer der Äußerung, das Problem haben viele Adam Fahrer, nur komischerweise hatte ich es bei meinem alten roten nicht. Wer kann helfen?