Beiträge von Sch_mi

Das Fahrzeug befindet sich nun im Event 32 und ist um eine Woche vorgerutscht, d.h. der voraussichtliche Liefertermin liegt nun bei der KW 26.

Oh oh, du hattest ja nur 3 Tage vor meiner Freundin bestellt. Aber KW26 DARF für uns AUF KEINEN FALL SEIN! In KW 26 bin ich mit Kumpels auf Urlaub und dass sie allein den Adam holt, ist absolut unmöglich! Das geht nicht!

Hoffenltich ist mit KW26 der reine Liefertermin gemeint und mit Zulassung dann KW 27! Das wäre OK für mich... :whistling:

Natürlich wünsche ich dir eine kurze Lieferzeit und noch einen schönen Urlaub! :lol:

Jetzt nützt mir das aber noch nichts, da ich ein Windowsphone besitze und ich mir ganz sicher kein Android-Handy oder I-Phone zulegen werde.
    Daher meine Frage: Weiß jemand, ob und wenn ja wann, die App auch für Windowsphone zur Verfügung stehen wird. Das letzte Mal wurde das Thema hier angerissen. Das war im Februar. Mittlerweile ist seitdem auch etwas Zeit vergangen und vielleicht gibt es ja was Neues?! :)

Hey, das interessiert mich auch! Ich habe ein Lumia 920. Meine Freundin (deren Adam es auch wird) hat das Problem nicht, da aktuell mit einem iPhone versorgt. Ich habe mal gegoogelt nach Mylink von Chevrolet und Windows Phone. Allerdings ist da auch nichts rausgekommen. Medienwiedergabe von Musik Apps funktioniert ja per Bluetooth hervorragend. Aber Navigation?

Ich habe mal eine Mail an den Opel Kundenservice geschrieben. Mal gucken, ob da eine qualifizierte Rückmeldung kommt. Ich rechne ja eigentlich nur mit einem C&P Rückschreiben etwa: "bitte wenden Sie sich an den Hersteller der Software, Bringgo"...

Ne, 2 Stimmt auch. Im Leerlauf bringt die Ölpumpe noch nicht den vollen Druck. Gerade bei geringen Temperaturen (beid enen man ja leider nun kratzen muss) kann dann der Ölfilm dünn werden. Am besten für den Motor ist somit Motor an -> losfahren, da dann voller Öldruck.

@ Lady-SG

Kette ist wartungsfrei :thumbsup:

Das ist auch so eine hartnäckige Urban Legend. Beim Corsa (1.0 - 3zyl) wirds jedenfalls ab ca. 150tkm arg rasselig und oft muss sie doch gemacht werden. So zumindest meine Erfahrung. Hoffentlich belehrt mich der Adam eines besseren. Nagut, evtl auch ein Grund, warum es die 3zyl Motoren aktuell nicht gibt. ;)

Der Rest ist doch ganz normaler Inspektions Intervall entsprechend Corsa. Ich habe glaube für die letzte (große) 160€ bezahlt, wobei ich das Öl selbst mitgebracht hab.

@die anderen wegen des Blinkbremslichtes:
    Super Sache. Wenn man sojemanden vor sich hat, der gerade bis ins ABS bremst und die Lichter blinken, verjagt man sich nochmal extra und bremst somit stärker!

Ich muss übrigens doch absagen. Tut mir leid, falls ich dir Umstände bereitet hab. Habe nur in meinen Firmenkalender geguckt. Leider stand auf meinem Privaten für den 25. eine Matheklausur und ich wollte die schon gerne bestehen, bevor mir die Versuche ausgehen. :(

Wär ja jetzt die Chance für sandra88 Sorry und trotzdem nochmal vielen Dank für das ANgebot. Evtl. können wir ja in einem Jahr oder so mit dem Adam zu seiner Geburtsstätte zurück fahren und gucken wie seine Brüder und Schwestern gebaut werden!