Beiträge von CORDI

    Hallo


    Bin eben beim FOH gewesen ! Mittelarmlehne von Irmscher ist nun da !!!! :applaus: :applaus:
    Habe sie direkt bei einem Adam reingehalten und bin Positiv überrascht !! passt sehr gut zum interieur des Adam , ist denke ich mal auch stabil !!
    Ein Getränkehalter ist auch noch brauchbar . Hersteller ist ARMSTER die die Mittelarmlehne selbst noch nicht auf ihrer Homepage haben !!
    Also ich bin damit zufrieden !! Hergestellt in Ungarn !


    Freue mich schon wenn mein Adam entlich da ist !!! :auto:


    Gruß CORDI :)

    Also ich fahre einen Corsa d mit 80 PS und kann die Testergebnisse nur bestätigen !!
    Ich tanke E10 und bin voll zufrieden , kein Mehrverbrauch oder Motormurren !!!


    Gruss CORDI

    Hallo


    Würde sagen wenn es Original Opel Räder sind darf da nichts schleifen , denke aber wenn der Corsa d bei den 17 Zoll Rädern einschlagbegrenzer benötigt !!! Dann muß der Adam sie auch haben !!
    Also nach Opel wenn es Original Räder sind und prüfen lassen ob Lenkwinkelbegrenzer drin sind !!! Oder zum Reifenhändler der die nicht Originalen Räder montiert hat und alles prüfen lassen !!
    Beim Corsa D sind auch Tranportsicherungen beim Sportfahrwerk mit den 17 Zoll Räder verbaut , wenn dies nicht beim FOH entfernt wurden gab es auch Probleme ! Vieleicht wird das auch beim Adam eingesetzt !!??
    ( Diese Transportsicherungen verhindern das die Karosserie beim Tansport auf auf den Autotransportern durchschlägt und beim auf und abfahren zu tief liegt !! )
    Also nachschauen lassen !!


    Gruß CORDI

    Bin auch ADAC Plus Mitglied aber trotzdem !! Warten auf Helfer anschliessend abschleppen ,in Werkstatt warten auf neuen Reifen da geht es mit Reseverad schneller weiter !!! In der Zeit die ich für das Gepräch mit der ADAC Zentrale brauche habe ich den Reifen gewechselt und bin wieder unterwegs !!
    Das ist meine Meinung !!!


    Was auch noch zu erwähnen ist , wenn ihr das Defekte Rad zum Reifenfachhändler bringt wird der sich freuen !!!
    Reifen und Felgen die mit dem Reifenfüllset notdürftig gefüllt worden sind ,dort muss nach abziehen des Reifens aufwendig die Felge gereinigt werden !!!
    Das ist eine riesen Sauerei und die muss auch gut bezahlt werden !!


    Gruß CORDI

    Hallo


    Ich habe meinen Adam mit Reserverad bestellt !
    Wer hat dieses Extra mitbestellt !!??
    Es wird hier über alles mögliche an extras geschrieben , aber zum Reserverad nichts !!
    Schreibt doch einfach dazu , wieso ihr es bestellt habt oder nicht !!


    Ich persönlich habe noch nie ein Auto bestellt wo kein Reserverad bestellbar war !!
    Habe bei jedem Auto bis jetzt auch das Reserverad benutzt !
    War sehr froh das ich es hatte 23 Uhr abends bei Mondschein auf der Autobahn !!!


    Gruß CORDI