Aktuelle Ausgabe Autobild !!
Auf der IAA wird Opel auch den neuen Motor 1.0 mit 115 Ps vorstellen , laut Autobild wird er ab 2014 im Adam eingebaut !!
Gruß CORDI
![]()
Aktuelle Ausgabe Autobild !!
Auf der IAA wird Opel auch den neuen Motor 1.0 mit 115 Ps vorstellen , laut Autobild wird er ab 2014 im Adam eingebaut !!
Gruß CORDI
![]()
Hallo. Heute 620 km Aachen - Berlin und kein Adam weit und breit gesehen !!!! Gruss Cordi ![]()
Ja das kann sein !!
Hallo FireRed13
Problem mit der Tankanzeige ist alles Ok !!
Wenn du weniger als 10 Liter nachtankst dann dauert es bis der tank den aktuellen stand anzeigt !
Das ist beim Corsa D auch so !!
Gruß Cordi
![]()
Die kannst du bei Payback einlösen für irgendwelche Prämien.
35000 Punkte entsprechen etwa 350 Euro.
Oder Bei Real am Automaten von Payback in Gutscheine einlösen ! Gutschein ist dann im Real einlösbar !
Macht meine Frau immer , den ich Sammle sehrviele punkte von Payback da ich immer mit meinem Firmensprinter bei Aral tanke !
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Steht doch bei denen in den Hinweisen unter Rechtliche Hinweisen drin das die keine Zulassung haben !!
Gruß
CORDI
Nein habe ich noch nicht !
Werde ich heute machen !
Gruß CORDI
![]()
So wie mein Montagebetrieb sagt ja den das intellink ist ja nicht nur im Adam drin und deswegen würde das entwickelt !!!
Gruß CORDI
![]()
Nein !
Das sind Zulieferer für diverse Radiohersteller !
Kamera ist drin !!
Anbindung ans Intellink geht noch nicht zur verbindung benötigte Modul ( weis nicht wie man es nennt ) gibtv es noch nicht !
Habe jetzt vorrübergehend einen kleinen Bildschirm links neben Instrumente !!
Kann jetzt etwas dauern bis das passende Modul fertig ist !!!
Kamera Einbauort ist bestens ! Mitte Stoßstange über Nummernschild !
Bilder folgen noch !
Gruß CORDI
![]()