Haben E prüfzeichen , aber möchte wissen ob die fehlermeldung über den Canbus senden !? Gruß CORDI
Beiträge von CORDI
-
-
Hallo Wiebke
So ist das ja Ok , mit den Wertmarken für Kunden !
Aber bei meinem FOH gab es Wertmarken nur gegen Cash !
Das finde ich nicht besonders Werbewirksam , nicht falsch verstehen es geht mir nicht um die paar Euro .
Finde man muß Kunden wenn man die zu einer Präsentation einlädt auch wenigstens mit kostenlosen Getränken bewirten !
Bin in einer kleine 3 Mann Firma beschäftigt machen auch Präsentationen 1 mal im Jahr und unsere Kunden brauchen nichts für die bewirtung bezahlen !Meine meinung dazu !
Gruß CORDI
-
Hallo
Ist das eigentlich mittlerweile üblich das man bei allen FOH für Leibliche Wohl bezahlen muß !
Früher war es immer kostenlos !
Wollte mal wissen ob das bei allen FOH so ist oder nur einzelne Händler sind bei denen man bezahlen muß !?Gruß CORDI
-
Habe eine Kleine Löschhilfe hinter der Armlehne in der Mittelkonsole deponiert !
Damit kann ich aber keinen Adam löschen , sondern nur kurz etwas eindämmen ( Zur beruhigung des gewissens )Gruß CORDI
-
Oli auch von mir gute Besserung !
Fahre jetzt zu meinem FOH zum Angrillen !
Gruß CORDI
-
Hallo
Hat einer von euch schon LED Seitenblinker verbaut wie sie bei E bay angeboten werden , oder schon mal versucht hat ob der Canbus sie annimmt ?
Siehe BildGruß CORDI
-
Das ist keiner mit Rolldach !
Der hat ja eine ganz normale Antenne auf dem Dach , der ist nur oben am Dach ganz abgeklebt !
wieso auch immer ? Soll vielleicht Leute die ihn Fotografieren in die irre führen !?Vieleicht kann Sonne ja mehr sagen !?
Gruß CORDI
-
Also wir freuen uns schon !
Gruß CORDI
-
@ Sonne72
Wieviele Rechtslenker baut ihr ca am Tag ? Und wieviel Linkslenker ?
Gruß CORDI
-
55000 ist ja nicht viel , für ganz Europa !
Da ist es nicht verwunderlich das er noch ein seltener Gast ist auf unseren Strassen .Gruß CORDI