Hallo
Das werden deine Beschis... Wochen seit langem !
Nein! Hoffe das die Zeit flott vorrüber geht und du bald deine ADAM fährst !
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Das werden deine Beschis... Wochen seit langem !
Nein! Hoffe das die Zeit flott vorrüber geht und du bald deine ADAM fährst !
Gruß CORDI
![]()
Hallo mattl1983
Da wird nicht nur ein Klipp erneuert sondern die ganze Abdeckung ! die kostet 45€
Wenn beim Sitzbezug der verrutscht und diese offenen stellen da sind dann kann man nur den ganzen Sitzbezug erneuern! was anderes geht nicht!
du kannst auch zu jedem anderen FOH gehen, werden dir alle weiterhelfen!
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Also ich finde diese Windabweiser nicht besonders schick!
Bringen die den was ?
Machen die nicht laute Windgeräusche ? ![]()
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Das mit dem Wachs aus den ablaufkanälen ist nicht schön. Es ärgert mich auch jedesmal wenn ich den ADAM putze!
Aber besser das es rausläuft , als wenn sowenig Wachs drin wäre das man es nicht zusehen bekommt und sich der Rost breit macht !
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Zu Nr. 1 Diese Verkleidung war bei mir auch schon kaputt, aber nicht durch schlechte Montage oder so nein die Werkstatt die meine Rückfahrkamera eingebaut haben haben eine Nase abgebrochen . hat ca 45€ gekostet.
Zu Nr. 2 Das Problem mit dem Sitzpolster hatte ich auch , nur nicht an deser Stelle sondern oben am Griff um den Sitz zu klappen ! Wurde auf Garantie ein neuer Bezuf eingebaut der defekte war einfach nur schlecht ausgeschnitten worden !
Also beides keine grosse Sache !
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Schöne Farbkombi, gefällt mir !
Und allzeit gute Fahrt !
Gruß CORDI
![]()
Viele Grüße nach Passau !
Und viel Spass mit deinem Flitzer !
Gruß CORDI
![]()
Geil eine Anhängerkupplung an der man keinen Anhänger hängen darf !
Das habe ich noch nie gehört !
Ist so als wenn man einen Lkw hat wo in den papieren die Zuladung gestrichen wurde !
Gruß CORDI
![]()
Hallo freut mich das soviele nach Osnabrück zum Treffen kommen !
Super weiter so !
Gruß CORDI
![]()
Hallo
Also ich fahre schon seit Jahre E10 im Corsa d und jetzt im Adam und kann keinen Mehrverbrauch feststellen !
Gruß CORDI
![]()