Ich hab ja leider keinen Adam mehr, aber ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich im Straßenverkehr sehe!
Ist einfach das schönste Auto von Opel, zumindest seit es ihn gibt
Hallo Dirk
Was fährst du den jetzt ?
Gruß CORDI
Ich hab ja leider keinen Adam mehr, aber ich freue mich über jeden Einzelnen, den ich im Straßenverkehr sehe!
Ist einfach das schönste Auto von Opel, zumindest seit es ihn gibt
Hallo Dirk
Was fährst du den jetzt ?
Gruß CORDI
Was hat den die Wasserpumpe mit dem Ladedruck desc Turbos zu tun ?
Arbeitet dein Turbo auf Wasser ?
Wenn der Turbo ausgetauscht worden ist , kann es ja eigentlich nur noch was mit Sensoren oder electronisches sein.
Gruß CORDI
Hallo würde sagen in Deutschland kaufen sind eindeutig billiger als in Italien.
Hallo zusammen
Bitte noch meinen Sohn zum Treffen eintragen er kommt ohne anhang .
Gruß CORDI
Hallo unser Sohn kommt auch mit seinem S mit !
Gruß CORDI
Wir sind auch dabei !
Cordi und Cordine !
Freuen uns schon !
Gruß CORDI
Bingo ! Genau dasselbe hat mir mein FOH auch eben gesagt !
Stimmt auf den Cent genau deine Preise !
Find ich schon Hammer das man für die seperat geklemmte leiste hinten eine neue scheibe mitbestellen muß !
Gruß CORDI
In allen Papieren die ich habe steht B14 NET ! Auch in der letzten Rechnung für die Inspektion !
Aber du hast Recht es gibt nur einen Motor für den S , in meiner ersten Rechnung Inspektion stand Motor B14 NEH. Das ist aber bei einer anderen Reperatur geändert worden.
Das hatte ich nicht bemerkt.
Trotz allem Motor Gleich oder nicht , der von meinem Sohn geht Bedeutend besser wie meiner. Es gibt eine große Schwankung in den Motorleistungen.
Gruß CORDI
Kann ich nicht sagen wo der unterschied ist . Aber es ist ein unterschied da , das merke ich jedesmal wenn ich den einen oder anderen gefahren bin !
Das sagt auch mein Sohn.
Gruß CORDI
Hallo
Mein Sohn und ich haben in unseren Adam S auch jeweils die DTS Pedalbox drin und wir wollen sie einfach nicht mehr missen !
Wenn meine Frau mit dem Auto gefahren ist und es ausgeschaltet hat , ich dann wieder damit fahre meine ich immer was ist jetzt los ? Achja vergessen einzuschalten !
Also wir zwei Adam S Fahrer sagen nur Top möchten es nicht mehr vermissen !
Wobei ich noch anmerken möchte das ich den B14NEH Motor habe und mein Sohn den B14NET Motor hat , und der bedeutend besser geht wie meiner !
Gruß CORDI