Beiträge von DeJot

    Jetzt steht der Kleine seit einer Woche beim Händler. Der Fehler von der Start/Stopp wird nicht gefunden. Muss jetzt nochmal bis nächste Woche warten, da eine stärkere Batterie angeschlossen wird. :motz:

    Heute vom Werkstattmeister erfahren, dass der Fehler nicht gefunden wurde. Mein Fahrzeug ist erst mal mit 5 weiteren Adam S in Deutschland vorgemerkt. Alle haben das gleiche Problem. Opel arbeite an der Behebung des Problems. Bei einer Lösung würde ich Bescheid bekommen. Bis dahin fahre ich ohne Start Stopp. :motz:

    Ich denke wenn Du den Adam länger und mehr bewegst, dann kommt die Batterie auch mit dem Marderschutz klar. Die Serviceanzeige betrifft m.E. die schwache Batterieleistung. Evtl. einfach mal durchmessen... am End saugt der Marderschutz im Adam einfach mehr als im BMW und die Start-Stop Kriterien im Adam werden nicht erfüllt, weil einfach zu wenig Saft anliegt... Du willst ja auch nicht, dass er zwar ausgeht aber nicht mehr anspringt...


    Ich hab mit meinem iPhone 6 und Intellilink gar keine Probleme, hab jetzt zwar nicht die Threads dazu durchforstet, aber was genau geht denn nicht? Ist


    Ich habe nächste Woche wieder einen Termin. Das iPhone ist immer auf dem aktuellen Stand und der Opel laut Händler auch. Wie schon mal geschrieben, soll das 6er iPhone noch nicht so richtig kompatibel mit dem Intellilink sein. Bei mir bleibt es dann einfach hängen und ich muss alles ausschalten, selbst den Motor.

    :motz: Bei mir zeigt es immer "Fahrzeug demnächst zum Kundendienst" an. Gerade mal 3000 km auf der Uhr. Händler findet nichts. Die Start/Stopp Automatik ging nach ca 1 Monat auch nicht mehr. Dreht immer höher, als er für den automatischen Stopp braucht. Der Händler vermutet den Marderschutz und weil das Auto so wenig bewegt wird. Komisch nur, dass mein BMW das trotz Marderschutz und gleicher Fahrleistung nicht hat??? Das IPhone 6 macht immer noch Probleme mit dem Intellilink. Auch hier gibt es keine Hilfe von Opel.

    Hallo. Mein Intelligi Link hängst sich nach der BT Verbindung mit dem iPhone 6 immer auf. Laut meinem Opelhändler sei das ein Softwareproblem vom IPhone. Das Intelli Link ist dafür noch nicht vorbereitet und es gäbe auch noch keine Updates von Opel. Hat sonst noch wer dieses Problem mit dem iPhone 6?


    VG

    Den S fährt hauptsächlich meine Frau, aber ich immer öfter;)!
    Für mich fährt er sich ein bis zwei Klassen über Kleinstwagenniveau. Man kann damit gemütlich mitschwimmen und wenn man will, auch schön heizen. Was mir wichtig ist, dass er das Gas gleich annimmt und dann auch etwas dahinter steckt;)


    MfG