Beiträge von dr.busfahrer

    So war beim Händler und auf dem Weg dorthin ging es aufeinmal wieder :lol: mein Adam hat mich wohl a bissel verarscht :lol:
    Aber der Händler meinte das könnte einfach an der Software des Intellilink liegen da es ja noch recht neu ist. Ich warte einfach mal ab wie es sich entwickelt.
    Übrigens die BringGo App funktioniert wunderbar, kennt jemand Stitcher?! verstehe das Programm nicht irgendwie :D

    Wenn das Tagfahrlicht leuchtet sind die Heckleuchten aus ist das richtig? oder müsste dann an den Heckleuchten auch ein quasi Tagfahrlicht an sein?
    Hatte bei meinem Mini coming home funktion bei der Beleuchtung, kann man diese nicht permanent am ADAM anschalten sondern nur wenn man austeigt per Hebelzug?
    Danke Gruß

    Kann mir wer helfen? Ich bekomme keine Verbindung mehr über IPhone USB-Kabel zum Gerät!?!
    Ich hatte gestern mein IPhone 4s per USB-Kabel zum Musikhören an das Intellilink geschlossen und alles klappte wunderbar, aber seit heute morgen wenn ich das IPhone anschließe gibt es immer das Verbindungsgeräusch des Iphones und auf dem Bildschirm flackert ständig auf das es sich verbinden will aber es verbindet sich nicht!?!?
    HILFE :wall: