Beiträge von Tigerlily

    Danke für die schnellen Antworten! :D


    Also mal so allgemein gesagt, ein paar Mal durfte ich den opc von meinem besten Freund 'testen' und hab auch schon die gewissen Nachteile von einem tiefergelegten Auto zu spüren bekommen (Bodenwellen, Aufsitzen, kommt schwer in Tiefgaragen etc). Trotzdem find ich es einfach schicker, wenn da keine Lücke ist, sondern alles in sich abschließt, sozusagen.
    Hab leider noch gar nicht abgemessen, wie viel Platz bei mir da noch ist, mach ich nach der Arbeit mal direkt. Auf jeden Fall mag ich meine Felgen so wie sie sind, und breiter hatte ich eigentlich in den nächsten Jahren auch nicht vor. Würde das schon mal wegfallen.


    Ansonsten danke erstmal für die Tipps, werd mich wohl wirklich erstmal einlesen müssen. Verschiedene Anbieter gibt's hier ja wie Sand am Meer und alle unterschiedliche Qualität und Ausführung usw. Ohne Ahnung kann man da ja echt einiges falsch machen :watchout:

    Hallöchen!


    Mein erster Beitrag hier! ^^
    Habe mich nun endlich dazu durchgerungen, meinen Adam ein bisschen tiefer zu machen, jedoch bin ich da echter Laie. Deswegen dachte ich, ich frag hier mal um Rat! :D
    Erstmal die Frage, ist es denn zwingend, direkt ein neues Fahrwerk einzubauen oder reichen andere Federn erstmal aus? Da ich begrenzten Etat habe, wäre mir die zweite Variante natürlich lieber. Zweite Frage, bei mir gilt noch die Garantie, da ich ihn erst Oktober gekauft habe und wenn ich jetzt selbst was dran ändere, erlischt diese ja theoretisch. Kann ich dann einfach zu meinem FOH gehen und dort alles um/einbauen lassen?


    So, ich glaube das wär's erstmal und ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen!