Unser Adam geht am Mittwoch zur ersten Inspektion.
Diese wird uns wie die nächsten drei garnichts kosten, bei der Bestellung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen, Da hab ich mal 4 Inspektionen herausgeholt.
Grüße benni
Unser Adam geht am Mittwoch zur ersten Inspektion.
Diese wird uns wie die nächsten drei garnichts kosten, bei der Bestellung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen, Da hab ich mal 4 Inspektionen herausgeholt.
Grüße benni
In dem Satz verbirgt sich ein Link;)
Von sticks die einfach funktionieren.
Grüße benni
Wir haben ja auch den 87PS 1,4er, mit dem möchte ich nicht täglich lange Wege pendeln, im Vergleich zu zafira mit 6Gängen ist mir das alles zu laut und zu anstrengend.
Dann lieber den 1.0 3 beiner , den kenne ich zwar nur im Karl mit 75PS, ist aber entspannter.
Grüße benni
Es gibt auch Marken sticks, http://www.mymemory.de/USB-Sti…PrX6PS_rMoCFUwYGwodGZUAWw, dann läufts bestimmt besser.
Grüße benni
Ich habe immer ein Inspektionspaket, zahle 199€ für 2 kleine und 2 große Inspektionen, ist schon ein Unterschied.
Normal kostet die kleine 75€ und die große 125€ plus Material.
Dazu gibt's noch kostenlos einen Leihwagen und freundliche Bedienung mit Kaffee usw;)
Grüße benni
PS. Selbst arbeiten wie die Montage der h&r Federn macht mein froh zu Preisen, Da lasse ich die Werkstatt kalt...
Finde die trotzdem unpassend.
Wohl auch weil wir sie auf dem Corsa hatten.
Nummer zwei, die ersten sind corsa Felgen.
Der Corsa ist auch schon wieder neuer.
Vielleicht kommt noch was beim Adam.
Natürlich musst du bezahlen was du bekommst..Aber anderswo bekommst du es garnicht.
Das Problem beim LED Licht wird , genauso wie beim Xenon, sein das es Ottonormal Kunde zu teuer wird, und bei zb.10% Bestellanteil lohnt sich das für den Hersteller kaum.
Jeder der erstmal so ein gutes Licht hatte will natürlich nichts anderes mehr...Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit.