Unserer hat was zu feiern am WE;)
Also Gibt's auch was
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Moin..ich habe genug Platz,.da ich aber meine Räder vorm aufziehen immer wuchten lasse beim foh, Kann er sie auch aufziehen.
Und un mir das hin und her gefahre zu sparen bleiben die Räder einfach da.Grüße benni
-
Nein garnicht.
Fahr doch einfach mal zum Händler und lasse dir ein Angebot machen. Nicht alles muss man online machen.Vermutlich bekommst du die Räder kostenlos montiert wenn du sie beim Foh kaufst.
Grüße benni
-
Aktuell nutze ich das, und bin sehr zufrieden.
http://www.meguiarsstore.de/me…-ultimate-wash-wax-g17748
Für den Einsteiger ist dieses Set sehr zu
empfehlen
http://www.meguiars.de/product/394/JUBILUMS-SET/Grüße benni
-
Bitte vorher ein paar Minuten Zeit nehmen.
Niemals die Knete trocken verarbeiten. -
Ich Persönlich mag keine Lackprodukte von sonax.
Lackknete gibt's bei petztold's oder megiuars.
Verarbeiten tue ich das ganze mit einer Sprühflasche mit autoshampoo.Grüße benni
-
Ein Hund im Adam Kofferraum?
Ist dann hoffentlich nur ein Hündchen?!Grüße benni
-
Das ist wirklich flugrost und kommt vom Salz.
Ich hab unseren weißen corsa immer mit Lackknete gereinigt, Danach poliert und frisch gewachst.
Bei weiß sieht man es halt extrem.Grüße benni
-
Zitat
...könnte ich mit einem Bild sofort widerlegen,leider ist der Adam zur Zeit in DD (15")
nein kannst du nicht.
wenn ich dein avatar so sehe, da sieht dein adam richtig top aus.
so gut kann der mit 15" nie aussehen. zumal das einfach zu klein ist;)ZitatDas kann ich dir auch sagen.
...weil ich sehr,sehr,sehr,sehr,sehr penibel bin und ich bei Minustemperaturen absolut keine Lust habe Alufelgen zu putzen und Stahlräder hingegen sehr schnell gereinigt werden können,deshalb
also so eine glattlackiert alufelge ist in meinen augen schneller geputzt;)aber soll jeder glücklich werden wie er möchte, aber ich bleibe dabei...
ZitatIch verstehe die Logik immer nicht, ich fahre die Hälfte des Jahres mit Winterreifen, Warum soll es da egal sein wie das Auto aussieht?!
grüße benni
-
Sagen wir es mal so, Hier im Harz würde sich die Frage für mich nicht stellen, bei euch im Flachland bin ich unsicher;)
Grüße benni