Beiträge von OmegaBenni

soo, das war ein akt heute.

Die spurplatten wurden damals ganz entspannt eingetragen als normale §19.
    Heute hatte ich einen sehr genauen Prüfer, schön §21,hat schön geld und zeit gekostet.
    Nach 1,5h war ich dann fertig und alles ist amtlich und ich habe noch etwas gelernt.

Grüße benni

Zitat

diese Frage hatte ich ha auch gestellt, aber wenn einem dafür Optik gefällt, macht das Sinn...
    Mir gefällt Schokoladenbraun normal überhaupt nicht, aber der rocks da oben sieht schnieke aus...

eben, ich mag es so.
    Und es ist nicht nur die optik, ich fand das Fahrverhalten einfach unharmonisch mit dem serienfahrwerk und den 18zoll Rädern.

An schokobraun scheiden sich nicht geistern, es gibt anscheinend nur top oder flop :fechten:

Zitat

Jeder sollte sein Adam so machen "wie es ihm gefällt".
    Und dieses ist auch gut so.

so hatte opel sich das wohl gedacht, darum haben wir damals auch keinen gebrauchten gefunden :thumbdown: l

Zitat

ich warte auf DEN, der seinen Adam S höher legt......

federn hätte ich da :lol:

Grüße benni

Zitat

Da hat der kleine einen nicht unerheblichen Schaden angerichtet. Hätte ich nicht gedacht. Wünsche Dir das das ganze schnell und optimal über die Bühne geht.

das stimmt, ach ich denke das werden foh und Allianz schon regeln.

Zitat

noch nicht eingetragen????
    Kannst die noch ausbauen?
    Kannst angeben, dass es bei Fahrt zum TÜV passierte?

hab nachher termin, wurden doch heute erst eingebaut :saint:

Zitat

PS. Der Rocks gefällt mir sehr gut biggrin.png . Coole Farben. Sieht man nicht so oft. In meiner Gegend jedenfalls.

Werde es der frau weitergeben, ist ja ihrer.

Grüße benni

so, man gut das ich heute frei habe.
    Heute Morgen war ich fix bei der versicherung, und beim Autohaus mal einen blick riskiert.
    Stoßstange, kühlergrill und klimakühler müssen definitiv neu.

Morgen kommt noch ein Gutachter von der Versicherung, mal schauen was der noch erzählt.

Grüße benni

Zitat

das glaube ich dir echt gerne. Kann ich nachvollziehen. echt schade.....

Gibt schlimmeres, wird nicht das letzte auto sein, und zufrieden sind wir ja trotzdem.

bist du zufrieden mit dem sonax kram?
    Ich kaufe seid jahren nur noch megiuars und finde die produkte handlicher .

Grüße benni