alles gut, dafür ist das thema geklärt.
Beiträge von OmegaBenni
-
-
klar ist alles h&r, spurplatten wie federn
116€ -
soo, das war ein akt heute.
Die spurplatten wurden damals ganz entspannt eingetragen als normale §19.
Heute hatte ich einen sehr genauen Prüfer, schön §21,hat schön geld und zeit gekostet.
Nach 1,5h war ich dann fertig und alles ist amtlich und ich habe noch etwas gelernt.Grüße benni
-
Zitat
diese Frage hatte ich ha auch gestellt, aber wenn einem dafür Optik gefällt, macht das Sinn...
Mir gefällt Schokoladenbraun normal überhaupt nicht, aber der rocks da oben sieht schnieke aus...eben, ich mag es so.
Und es ist nicht nur die optik, ich fand das Fahrverhalten einfach unharmonisch mit dem serienfahrwerk und den 18zoll Rädern.An schokobraun scheiden sich nicht geistern, es gibt anscheinend nur top oder flop
ZitatJeder sollte sein Adam so machen "wie es ihm gefällt".
Und dieses ist auch gut so.so hatte opel sich das wohl gedacht, darum haben wir damals auch keinen gebrauchten gefunden
l
Zitatich warte auf DEN, der seinen Adam S höher legt......
federn hätte ich da
Grüße benni
-
eben, es muss nicht immer alles standart sein, das kann ja jeder.
Es muss ja auch nicht immer jedem alles gefallen, aber ein bisschen Toleranz sollte immer drin sein.
Grüße benni
-
Zitat
warum um himmelswillen legt man einen Rocks tiefer....
warum nicht?
Bestimmt weil es geht -
Zitat
Da hat der kleine einen nicht unerheblichen Schaden angerichtet. Hätte ich nicht gedacht. Wünsche Dir das das ganze schnell und optimal über die Bühne geht.
das stimmt, ach ich denke das werden foh und Allianz schon regeln.
Zitatnoch nicht eingetragen????
Kannst die noch ausbauen?
Kannst angeben, dass es bei Fahrt zum TÜV passierte?hab nachher termin, wurden doch heute erst eingebaut
ZitatPS. Der Rocks gefällt mir sehr gut
. Coole Farben. Sieht man nicht so oft. In meiner Gegend jedenfalls.
danke
Werde es der frau weitergeben, ist ja ihrer.Grüße benni
-
150€ weniger geht bei der allianz nicht.
Bin jetzt noch nicht ganz sicher mit den federn, habe ich ja freitag verbaut. -
so, man gut das ich heute frei habe.
Heute Morgen war ich fix bei der versicherung, und beim Autohaus mal einen blick riskiert.
Stoßstange, kühlergrill und klimakühler müssen definitiv neu.Morgen kommt noch ein Gutachter von der Versicherung, mal schauen was der noch erzählt.
Grüße benni
-
Zitat
das glaube ich dir echt gerne. Kann ich nachvollziehen. echt schade.....
Gibt schlimmeres, wird nicht das letzte auto sein, und zufrieden sind wir ja trotzdem.
bist du zufrieden mit dem sonax kram?
Ich kaufe seid jahren nur noch megiuars und finde die produkte handlicher .Grüße benni