Cool von dir, dass du das anbietest. ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Hallo @Paddy: Das Problem knarzender Sitze gab es in der Vergangenheit schon. Infos findest du in diesem Thread:
-
Woher kennt ihr eure Fahrgestellnummern?
Ich glaube die wird in der MyOpel-App angezeigt, sobald der Adam gebaut wurde oder auf dem Weg zum Händler ist. So ganz genau kann ich das nicht sagen, aber z.B. die @Avalon.
-
@Avalon: Uuuuuups, da hab ich deinen Beitrag ja völlig übersehen... Der versteckt sich da so ganz unten auf der vorherigen Seite... Ich bin untröstlich.

-
Oder ganz simpel MysticAdam oder aber MysticGreenAdamFormerlyKnownAsMandarinAdam

-
@Apophis: Da hast du aber gut aufgepasst. Respekt!
Wenn man das Foto genau anschaut, sieht man tatsächlich beide Spoiler! -
@Avalon und @alter Mann: Wir hatten hier mal einen Niederländer im Forum. Der hatte dieses Problem mit der Luxussteuer. Ich hab das aber nie genau verstanden wie das funktioniert. Ich weiß nur, dass er sich keinen Adam S leisten konnte eben aufgrund dieser Steuer und dass viele Niederländer sich eigentlich erschwingliche Autos auch aufgrund dieser Steuer nicht leisten könne. Ich glaube diese Steuer entfällt auf in den Niederlanden produzierte Autos. Deswegen fahren di so oft Mitsubishi oder Volvo (???) oder so weil es da wohl ein Werk gibt. Und manchmal geben die Hersteller wohl so dermaßen Rabatte um den Steueraufschlag auszugleichen. Aber das war echt kompliziert und ich krieg das nicht mehr genau zusammen. Und ich weiß auch nicht, was aus dem User geworden ist.

-
(...) bis vor etwa einem Jahr nicht mit dem Konfigurator befasst habe.
Das kann sehr gut sein, denn der Konfigurator dürfte schon um die 2 Jahre umgestellt sein.

-
-
@Avalon: Das ist quasi der „alte“ Deutsche Konfigurator. Der wurde irgendwann in Deutschland abgeschafft für den aktuellen. Ich hab meinen Adam damals noch in dem „alten“ Konfigurator konfiguriert. In der Schweiz haben sie den „alten“ Konfigurator auch noch. Siehe dazu auch meinen Beitrag zu Mystic Green: