Es müssten noch die Felgen in Mojito Green drauf und Außenspiegel in Cream White. ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Ach hier, schau mal einer an wer wieder unter den lebenden ist.
Willkommen zurück mein lieber Peter. 
-
@GB20T: Wo wurden die denn gebaut? In Szentgottárd oder in Wien-Aspern? Vielleicht gabs da ne Krankheitswelle.
Vielleicht sind auch einfach die Lizenzgebühren an GM zu hoch. -
War der Meinung die Einstiegsleisten sind beim Slam Serienmässig. Habe mich wohl geirrt.@bigdaddy: Haben sie bei Opel bestimmt irgendwann wieder klammheimlich eingespart.

-
Lieber @QTip, ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich zu deinem neuen, wunderschönen Adam S.

Ich bin schon extrem gespannt die Farbkombinationen nächstes Jahr mal bei Tageslicht zu sehen.
Ich bin bisher sehr angetan von dieser besonderen und seltenen Farbkombination.
Viel Spaß mit deinem neuen Qu Turbo!
- Winterräder 17" Typhoon
Hier muss aber doch nochmal einschreiten mein lieber Thomas. Es gibt keine 17 Zoll Typhoon...
Guckst du:
Marius stellt sich vor - Gude aus dem Saarland -
Allerdings haben Crossland X und Grandland X auch keine RDKS-Sensoren mehr, (...)@Schnetzi: Das sind beides Gemeinschaftsproduktionen mit PSA. Welches System verwendet PSA denn?
Inzwischen "dürfen" Opel und andere Hersteller das auch wieder, (...)
Diese Aussage verstehe ich nicht. Mir war bisher nicht bekannt, dass den Automobilherstellern vorgeschrieben war, welches der beiden Systeme sie zu nutzen haben.

-
@Liz777: Ich kann verstehen dass du traurig und genervt bist inzwischen.
Aber einen großen Anteil daran hat dein FOH und nicht nur der Adam an sich.
Der Adam ist ein tolles Auto. Ich hoffe wirklich, dass dein Kummer mit der Zeit etwas verfliegt.Ich gebe dir wirklich den Tipp deinen Händler zu wechseln wenn du dich da nicht gut aufgehoben fühlst. Mit dem richtigen Händler und der richtigen Werkstatt wirst du auch wieder Freude an deinem Flitzer haben. Da bin ich gnz sicher!
-
Hallo meine liebe Birgit,
hast du dir also noch schicke Einstiegsleisten gegönnt? Hast du gut investiert! Schaltknauf, Armlehne und Einstigesleisten waren eine tolle Investition!

-
Sind die Zündkerzen der Dreizylinder-Motoren aus Gold?
Deine Zündkerzen kosten pro Stück 35,94 Euro...
Bei mir kostete eine Zündkerze nach Abzug der 10% Materialkosten wegen Sparabo noch 23,24 Euro pro Stück.Bei meinem FOH kostet der Liter Öl 12,33 Euro nach Abzug 10%. Bei dir 18,90 Euro. Heftig. Da langt dein FOH aber schon ordentlich zu. Kannst du hier vergleichen:
Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos
Hast du nicht gesagt du bekämst auch 10% auf Materialkosten? Ich kann den Abzug auf deiner Rechnung nirgendwo erkennen. Bei mir kannst du auf dem Rechnungsfotot sehen, dass bei jeder Position einzeln 10% abgezogen werden.
-
@Maniac79: Soweit ich das verstehe geht es nicht um die Dialogannahme bei der Inspektion. Zumindest nicht hauptsächlich. Es geht wohl viel mehr darum, dass wenn das Auto in der Werkstatt ist und die Werkstatt bei irgendetwas Handlungsbedarf sieht, dass dann das Video ins Spiel kommt. Mein FOH hat mich wie oft angerufen und mir kurz theoretisch erklärt was los ist, was zu tun ist, ob das ok ist usw. Alles immer sehr kurz und für Laien teilweise unverständlich. Und ich glaube hier kommt das Video bei Ford ins Spiel.