Beiträge von Mike's Adam

    hallo ,


    erstmal , bin ganz frisch hier im Forum ,


    nun gleich zu ersten frage


    besitze ein Opel Adam 1.4 - 100PS


    habe mein opel erst wenige Tage , bei der Übergabe des Autos war natürlich nur wenig Benzin im Tank . ich war ein bisschen erschrocken


    über den momentanen Durchnittsverbrauch , der lag laut Anzeige bei 8,4 l/100km .....Ups dachte ich mir .


    nächstgelegene Tankstelle angefahren und gleich eine Vollbetankung durchgeführt . bei 27 l war Schluss .


    nun zeigte mir der BC 405km an .


    ändert sich das noch ? durchnittverbrauchs anzeige resetet .... neu eingelesen , zeigte er mir wieder um 8,2l an .


    ich bin nicht der Raser sondern eher cruiser bzw der sich den fließenden Verkehr anpasst .


    ich hoffe das ich mich bei 6,5-7,5 l einpendle und somit die Anzeige sich auch noch ändert ... das wäre schon in Ordnung


    danke erstmal