Beiträge von inLoveWithAdam

    Hallo Leute,


    heute musste ich wie so oft tanken, habe wie immer voll getankt.
    Als ich nach dem zahlen dann ins Auto bin, hatbdie Tankanzeige nur einen Halben Tank angezeigt. Was mich sehr irriert hat. Vorallem weil die Nadel sind manchmal hoch und runter während dem fahren bewegt.
    Als der Motor dann warm war, bewegte sich der zeiger seeeehr langsam nach oben, das war das erste mal dass das passiert ist.


    Liegt es daran, dass das Auto nicht warm war? Oder stimmt da irgendwas nicht?

    Hallo,


    ich weiß nicht warum, aber ich habe auf der Motorhaube, einen ca. 20Cent großes "silberes loch".
    Die farbe ist einfach abgegangen. Habe den Adam nicht mal ein Jahr und ich weiß nicht genau was ich tun soll.


    Hatte keinen Unfall oder ähnliches. Vogelkot kann ich auch ausschliesen


    Ich habe schon überlegt einen lackstift zu holen. Aber ich will den schönen Lack nicht noch mehr zerstören.
    Bilder hab ich leider noch nicht.
    Aber ich hoffe, dass mir der FOH umsonst helfen kann.



    eure erfahrungen?!