Beiträge von red´n roll

    Hallo, hallo, hallo :kj123:
    das Problen sitzt sicher NICHT hinterm Lenkrad :acute:


    Der FOH bekommt das schon hin..... ich weiß nur nicht wie das heißt :blush: der Schalthebel sitzt dann einfach 1 - 2 cm weiter links ..... weil da darunter was eingestellt wird :acute:

    So, jetzt kommt mein Kleiner das erste Mal in die Werkstatt :bad:
    Ich hab heute Morgen den Retourgang nicht reinbekommen.... mit Gewalt wollt ich natürlich auch nicht. Hab dann auf die Erste geschalten, dann wieder probiert, dann wieder... dann wieder.... dann wieder....
    dann hab ich alle Gänge durchgeschalten, dann ist er endlich reingegangen .
    Die Erste und die Zweite geht auch relativ zäh....
    Aber die Jungs in der Firma haben mich beruhigt, klingt ganz nach "dingsbums" nachjustieren haben die gemeint :)

    Hallo,



    hat man wenn man ein Auto Folieren lässt auch Garantie darauf?
    Nach meinem Verständnis müsste es wenn es ein Profi macht sehr wohl Garantie haben.
    Mein Arbeitskollege hat sein Auto komplett Folieren lassen (zufällig bei meinem FOH) .... komplett heißt auch die Fenster.... und nun "wutzelt" es hinten, wo die Kinder beim Fenster immer Fenster auf, Fenster zu gespielt haben die Folie.
    Der FOH will jetzt einfach 3cm x eine Fensterbreite herausschneiden :1299993: weil die Folie ja so teuer wäre....(ist so eine individuell angefertigte Werbung)
    Bei mir würd er das nicht machen
    :evil:

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin nun schon das zweite Monat auf Kärntens bzw. Steiermarks Straßen unterwegs und hab HEUTE erstmals einen zweiten Adam gesehen. :S
    Mich würd jetzt interessieren wie viele wir zumindest hier im Forum sind
    :55:
    ein kurzes:


    hallo
    hier
    ich auch


    wäre nett :12sssss3:


    eigentlich genau völlig falsch wie du denkst


    ein fahrzeug sollte am besten foliert werden wenn es nagelneu ist, viele die ein auto in irgendeiner farbe beispielsweise rot kaufen, lassen das fahrzeug nochmal in der genau gleichen farbe folieren einfach weil es den fahrzeugwert beim verkauf erhöht, man zieht z.B. die folie nach 5 jahren ab und will das fahrzeug verkaufen, der lack der sich darunter befindet ist dann logischerweise nagelneu und hat keinen kratzer weil er noch nie tageslicht gesehen hat, steigert den wert in dem fall also! ich würd es mir an deiner stelle überlegen

    So gesehen hast du sicher recht...aber er ist halt momentan genau so wie ich ihn mag :love:
    mir gefallen die veränderten Autos aber total gut... und einer meiner absoluten highlight Adams ist der von Sunny666 :155523:
    ihr seid ja wirklich sehr inspirierend !! Vielleicht gibt´s eine Betty Boop Folie zu kaufen :12cv3:

    Das Foto sieht toll aus!! :respekt:


    Ich bin (vielleicht weil ich ein "Mädchen" bin) nicht so fürs Folieren bei einem beinahe neuem Fahrzeug (obwohls mir bei Anderen gefällt :iut: )



    Wenn mein Adam einmal ein älterer Herr ist, will ich auch ein bisschen was folieren, aber das muss ich dann auch machen lassen, weil ihr solltet mal die Schulbücher sehen, die ich für meinen Sohn eingebunden habe :iu00t: furchtbar :iu00t: