Interior-Paket nachrüsten

  • Habe mir Bei EBay kleinanzeigen einen Satz Adam S gekauft . Sind besser als die die im Adam S von 2019 drin sind , dort ist der Lack an den Kanten in der Fläche gerissen unter dem Klarlack.

    hab jetzt einen sehr guten Satz komplett den ich weglege , zum Tausch. den beschädigten Satz lass ich mit Wassertransfer in Carbonoptik überarbeiten .


    Gruß CORDI

  • hatte ich damals auch.. beim standard dekor.. risse unterm klarlack.. reklamiert weil neuwagen.. abgelehnt weil schon PSA.. neukauf zu teuer.. satz in klavierlack bestellt.. war bezahlbarer.. hatte aber eine blase.. ging zurück.. neuen satz bestellt.. ist aber zu anfällig.. landet im keller.. einen satz adam s gebraucht gekauft.. war auch nicht perfekt.. sprühfolie in goldmetallic getestet.. war natürlich mist.. wieder runtergepult.. sah trotzdem beschissen aus.. lederfolie drüber.. von amazon.. mit fön und bügelbrett.. cuttermesser.. mein erster folierversuch.. war easy.. eingebaut um zu gucken wie es wirkt.. nie wieder rausgenommen.. ist gut belastbar, wenn mal dreck oder ein hund gegenkommt.. in den türen sind allerdings noch dekore in hochglanzschwarz. die kriege ich nicht mehr raus ausser ich habe zufällig irgendwann mal wieder die türpappe ab.


    adam_s_TWK_dekor_1.jpg

    (..)


    mfg

    tobi