Rückfahrkamera an Intellilink 4

  • Hallo Harvester,

    am 11.02.23 in Nachricht # 21 hast du geschrieben: "Bei Deiner Nachrüstung müsstest Du quasi Kamerafunktion freischalten lassen durch den FOH, Clinch Kabel vom Radio zur Kamera verlegen (aus dem Radio heraus grauer Stecker Pin 14 und 15),welche Du dann zum Cinch abändern musst,da die Original Kamera über die beiden Kabel in den Stecker eingepinnt ist. ".

    Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn du die Info zu diesen Fragen hast:

    1) Wo kann man R 4.0 IntelliLink( Original im Adam verbaut) für Videosignal freischalten( einige nennen " programmieren") ? Bemerkung: FOH macht das nicht.

    2) Hast du die Bilder, wie du die Pin 14 und 15( Grauer Stecker auf der Rückseite des R4.0) zum Clinch abgeändert hast ?


    Ich bin neu im Forum und würde gern dich persönlich kontaktieren. Falls das geht, bitte um Hinweis, wie.


    Danke im Voraus.

  • Hallo Harvester,

    danke für deinen Beitrag.

    Ich möchte das gleiche bei einem Corsa E 1.2 (51KW, EZ 3/2019) machen, der ebenfalls mit dem IntelliLink 4.0 ausgestattet ist.

    Mein FOH sagte mir, dass man die Rückfahrkamera gar nicht nachrüsten bzw. programmieren könne.

    Wo und was wurde da programmiert? Warst du in einer Vertragswerk? Ich habe noch keinen gefunden, der mir sagte, dass er das könne. VG