Diskussion rund um das Intellilink

  • Der Begriff ansich ist variabel und bei Bedarf austauschbar :thumbup:


    Jetzt sind die Infos und Bilder erst einmal gebündelt und ein kleines Nachschlagewerk in Form von angepinnten Standard-Threads.
    Mal sehen, wie es sich entwickelt...


    Hängt natürlich auch von den Informationen ab, die geliefert werden.
    Wobei, in einigen Monaten oder spätestens in 2014, ist das Intellilink bekannt und keine FAQ mehr wert.

  • http://m.youtube.com/?reload=3…42a6#/watch?v=sStqnmRhkHw



    Das habe ich gestern beim stöbern gefunden.


    Es sollt (laut der Dame) mit IP 4s und IP 5 gehen. Sie machts im ADAM mit dem IP 5.


    Gruess

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Hmm da muss ich doch direkt mal ausprobieren ob das mit Android-Handys auch klappt... :gruebel:

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Leute es tut mir echt, dass ich das Thema nochmal aufgreif, aber mit meinem Samsung Smartphone (galaxy s advance) find ich diese doofe BringGo-App einfach nicht....bzw. Mir wird gesagt, dass die App für mein Handy nicht verfügbar ist?!?!?


    Stell ich mich zu blöd an oder gibt's die einfach nicht für dieses Handy? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen weil das Handy selbst max. ein dreiviertel Jahr auf dem Markt ist.


    Wisst ihr vielleicht mehr dazu?


    Kg Martina :auto:

  • Vielleicht wird's ja noch nicht unterstützt. Hier geistert doch irgendwo eine Liste mit den unterstützten Geräten rum.
    Oder schau mal bei bringgo auf die Homepage. Die haben da auch eine Liste.
    Gruß Rudi

  • Vielleicht wird's ja noch nicht unterstützt. Hier geistert doch irgendwo eine Liste mit den unterstützten Geräten rum.
    Oder schau mal bei bringgo auf die Homepage. Die haben da auch eine Liste.
    Gruß Rudi



    Aaaaahhhhhaaaaaa!!! Hab ich scheinbar in meinem Eifer übersehen diese Liste! Vielen herzlichen Dank für den Tipp.


    Aber jetzt hab ich das Problem, dass ich das Intellilink habe aber kein passendes Smartphone!?!? :wall: Hilfe das darf doch nicht wahr sein.... :kj123:


    Weiß jemand ob sich dass noch ändern wird?


    Liebe Grüße

  • ich hab meine BringGo Aop auf meinem Nexus 4 gerade in eine Vollversion umgestellt inkl. Kartenupdates bis 02.02.2016.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Vielleicht wird's ja noch nicht unterstützt. Hier geistert doch irgendwo eine Liste mit den unterstützten Geräten rum.
    Oder schau mal bei bringgo auf die Homepage. Die haben da auch eine Liste.
    Gruß Rudi

    diese liste hab ich ;)