Wie gehe ich beim Auffrischen/Aufbereiten vor?

  • Hallo Ihr. :)


    Ich bin heute angefangen meinen Rocket intensiv zu putzen und zu pflegen. Da ich kein Profi bin, brauchte ich schon einige Stunden. Dabei bemerkte ich, dass der Kleine wahrscheinlich ab und zu unter Bäumen stand.


    A1 Tiefenreiniger matt hat wahre Wunder vollbracht. Außen hab ich per Hand mit Sonax Polish & Wax in weiß und schwarz mit Putzwatte gewienert, hinterher gab es Streicheleinheiten mit einem weichen Microfasertuch.


    Nur beim Imprägnieren des Dachs hab ich den Fehler gemacht, das Zeug nicht gleich von den Fenstern zu wischen. Das war hinterher ziemlich mühsam X(


    Eigentlich putz ich nur mein Motorrad mit viel Liebe, aber heute machte es echt Spaß und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Jetzt nur noch die Polster reinigen und neue Matten.


    Achja .... im Keller stehen mehr Pflegemittel , Schwämmchen , Bürsten und Lappen für die Fahrzeuge als für mich im Bad :D


    Tschüssi