Umfrage: Welche Ausstattung habt Ihr?

  • Das Panoramadach fehlt ja beim Slam ,ergo billiger , und da beim Slam die anderen Sachen Serienmäßig dabei sind die ich haben wollte (beim Glam eben aufpreis) ,war ich mit Slam günstiger :)

  • Opel Adam Black Link Edition mit Licht und Regensensor, Sitz und Lenkradheizung, Intelli-Link-System, Infinity-Soundsystem - UVP = 18900 €

  • 1. Ich wollte die Allwetterreifen, mit Slam nicht bestellbar.


    2. ich wollte kein Panorama Glasdach, ist beim Glam dabei.



    Mein Adam:


    Motor: 1.4 Liter 87 PS ohne Start Stopp. (ich hatte schon 2 zuverlässige 1.4er)


    Farbe: Lilac Silver, Dachpaket in Midnight Black, Chrome Packet, Mini Twisted im Alu Look. (mir gefällt es)


    Innen: Black&White mit Stoff-Kunstleder Sitzen in Purple, Dekor in Weiß, Go Black Dachhimmel. (mir gefällt es)


    Auto Klima und Sichtpaket. (beides für mich ein Muss)


    Alu Pedale und Infinity Sound. (Pedale wegen der Optik und Sound wegen dem Klang)


    Was ich nicht brauche ist Platz für 4, Touchscreen mit Standleitung zur NSA, Bunte Lämpchen ohne Funktion, Parkhilfen an einem Kleinwagen, viel Kofferraum, Sportwagentaugliche Felgen und Reifen an einem Kleinwagen mit 87 PS, Sitz und Lenkradheizung, Spoiler und Schweller.


    Wohl gemerkt, jedem das was er braucht und mag, was bei Opel ohnehin schon lange machbar ist, und beim Adam in der Vielfalt der Möglichkeiten einmalig.


    Gruß Hamburger