Welche Reifen fahrt Ihr und wo kauft Ihr Ersatz?

  • @Little Rocky einmal aus Komfortgründen, die Contis kann ich sowieso nicht leiden, und zweitens bin ich oft auf der Rennstrecke oder bei uns im Odenwald auf der alten Bergrennstrecke und da sind die 17 Zöller vom Fahrverhalten her besser (weniger ungefederte Masse, mehr Gummi etc pp)

  • Hm OK, ich kann an den Contis bisher nichts negatives finden, aber wir bewegen unsere Browny ja auch nicht auf der Rennstrecke...


    Die Dotz Kendo Dark ist schick, hat ein bisschen was von OZ... :m0006:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hatte zuerst mit den Spark Assetto Gara geliebäugelt, aber die Dotz sind knapp 200€ billiger, wiegen nur ein paar Gramm mehr und sehen genauso schick aus :)

  • Hatte zuerst mit den Spark Assetto Gara geliebäugelt, aber die Dotz sind knapp 200€ billiger, wiegen nur ein paar Gramm mehr und sehen genauso schick aus

    ... na da ist optisch wenig Unterschied, zumindest auf den Bildern im Netz. Na dann freuen wir uns schon auf die Bilder von klein Adam mit den neuen Dotz 17''. :m0007:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017: