IntelliLink 3.0 mit aktueller iPhone Generation noch nutzbar?

  • Mahlzeit und gepflegten Sonntag euch gewünscht :auto:


    Also beim Intelli 3.0 per Kabel am Apfel zeigt er zwar Ipod an aber da ich keine Muke auf mein Telefon habe passiert auch nicht mehr außer laden. Musik aus dem Stream spielt er nur mit Kabel verbunden nicht ab. Also bleibt nur Bluetooth für Musik aus dem Stream dabei zeigt er aber auch alles an bis auf Albencover.


    Für deine Kaufentscheidung ,also ich Stelle mir mal selbst die Frage:
    Intelli 3.0 ja wenn der Preis und die Ausstattung stimmt( Also wirklich volle Hütte hat)
    Intelli 3.0 ja wenn DAB+ vorhanden ist


    Ansonsten wenn der Rest Stimmt am Adam geht auch das Radio3.0 mit DAB+ so hat man noch einen Cd-Schacht



    Wenn es alles nicht zutrifft würde ich echt ein Adam mit Intelli4.0 wählen


    Aber wie gesagt das wären meine Entscheidungen und in diesem Sinne allen noch tollen Rest vom Sonntag gewünscht :thumbup:

  • @scheunchen


    Danke fürs testen :)


    Also der Adam den ich ausgesucht habe hat echt volle Hütte


    Also der Adam ist von 02/2015 mit 39.100KM
    - 1 Fahrzeughalter
    - Scheckheftgepflegt (alles bei Opel)
    - Panorama Glasdach
    - PDC hinten und vorne inkl. aut. Einparkassi und Toterwinkelwarner
    - Klimaautomatik
    - IntelliLink 3.0
    - Dach-Paket
    - Ausstattung GLAM
    - Easytronic
    - Sommerreifen auf Alus + Winterreifen auf Alus 18"
    - Gebrauchtwagen Garantie für 24 Monate
    - Sitzheizung
    - Lenkgradheizung
    - Carbon Paket Außenspiegel
    - LED Paket
    - Sicht Paket



    Also kann ich Musikstreaming per Bluetooth ohne Probleme richtig? Albumcover ist mir nicht wichtig will ja hören schließlich :) Wenn ich aber die Musik vorher downloade dass diese Offline zur Verfügung steht, sollte es ja auch mit einer USB Verbindung erkannt werden oder? Aber ich nutz ja eh meist nur Bluetooth und Musik-Abo habe ich über Apple Music!


    Hat schon jemand mal jemand ausprobiert wenn man das iPhone über Bluetooth verbunden hat und es als Navi nutzt ob die Ansagen dann auch über die Boxen im Auto kommen und wenn Musik grad läuft diese leiser wird oder kurz stumm?

  • @Simbaleo
    Nicht zu Danken machen wir hier alle wirklich gerne :)


    Joar bei der Ausstattung kannst zuschlagen, perfekt auch alle Inspektionen bei Opel. Kann mir einer erzählen Märchen hin oder her wer die wo anders gemacht hat wird sehen wie Kulanz aussieht ......glatte 0.



    Ach du hast die Apple Musik da kann es sein das die auch im Stream über Ipod als Player läuft dann könnte es mit Cover gehen, aber wie du schon sagst muss ich auch nicht haben.
    Ich habe ja Amazone Music Unlimited und da läuft es auch wenn ich sie runterlade immer über deren Player in der App, deins läuft ja über Ipod Player denke ich.
    Kenne leider niemanden der Apple Music nutzt sonst hätte ich das auch probiert.


    Navigation nutze ich die TomTom Go für 20€ im Jahr mit Traffic HD und Blitzer inklusive , egal wie Laut du Musik hörst ich wirkliech ein verdammt guter Harmonischer Übergang also regelt die Musik runter und dann wieder Hoch überhaupt nicht abgehackt.
    Ist es aber auch nicht falls du dich mit Apple Karten Navigieren lässt :auto:

  • mit einem iPhone wirst du sicherlich nie irgendwelche Verbindungs- oder kompatibiltätsprobleme haben, egal ob IL3 oder IL4. Sofern das USB Kabel intakt ist