BringGo App Absturz bei Berechnung von längeren Strecken

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine kurze Frage:


    Habt Ihr auch Probleme mit der App, wenn diese eine längere Strecke berechnen soll? Ich kann zum Beispiel keine Route von Mainz nach München berechnen lassen, bzw. wird diese berechnet aber bei Auswahl der Routenoption (ECO, Empfohlen, etc.) stürzt die App ab. Von Mainz nach Hannover funktioniert es einwandfrei.


    Nutze ein Samsung Galaxy SIII und die App noch in der Testversion. Wollte mir eigentlich die kostenpflichtige Variante holen, aber bin noch am Überlegen wegen dem und anderen Fehler (z.B. umständliche Routenführung, mäßige Sprachausgabe, usw.)


    Viele Grüße,




    Knut

  • Hallo Knut,


    hab' es eben bei mir getestet: Rüsselsheim - München;
    Route wurde ohne Absturz berechnet.
    Ich habe ein iPhone 4 und die Vollversion (69,90€) von Bringgo WestEuropa.


    Grüße
    Eva

    Grüße
    Elly


    (Adam Glam, 1.4 (87 PS), Midnight Black, Interior+Dekore: Black, Grillspange in Cream White, InteliLink mit 7'', 18''er im 'Twister'-Design in Manoogian m. Clips in Cream White)

  • Hallo Eva,


    hab mir die Vollversion geholt. Problem bleibt bestehen. Na ich hoffe mal das es irgendwann mal richtig funktioniert...


    Sonst ist die App super :O)



    LG Knut