Schalter der klima geht nicht mehr aus

  • Muss sagen das Geklapper in meinem zur Zeit nicht auftritt. Der Fahrersitz knarzt wie üblich, aber damit kann ich leben.

  • Muss sagen das Geklapper in meinem zur Zeit nicht auftritt. Der Fahrersitz knarzt wie üblich, aber damit kann ich leben.

    Das hat der Fahrersitz bei unserem ersten :grey_li: auch gemacht. Beim aktuellen rappelt die Rückenlehne vom unbesetzten Recaro auf der Beifahrerseite so heftig, dass man meint, der Sitz fliegt jeden Moment aus der Verankerung :m0033:


    Aber die Schalter der Klimaautomatik funktionieren eineandfrei :m0006: (um noch was zum eigentlichen Thema beigetragen zu haben) :w0020:

  • Mich würde trotzdem mal interessieren, was "Klima kalibrieren" bedeuten soll. Noch nie gehört.

  • Hallo alle zusammen,


    Danke für den Tipp mit dem Schalter auf Windschutzscheibe. Desahlb war die Klimaanlage immer an obwohl sie Augenscheinlich aus war.


    MfG Netjer

    :dennis_w_re:Opel Adam A - Unlimited, 5 Gang, Benziner, 100PS:dennis_w_li: