Spurverbreiterung

  • mach ich sobald die eibach platten da sind.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo :bye: :bye:


    Habe mir die Spurplatten von R+H bestellt und diese werden morgen montiert und eingetragen !! Vorne je Seite 13 mm , hinten je Seite 15 mm !!!
    mit einem Satz Felgenschlösser und den längeren Schrauben und Tüv und Montage zahle ich 310 €


    Werde morgen Bilder machen und einstellen !!


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:


  • Yeah super, freue mich sehr auf die Bilder! :thumbup:

  • CORDI


    welche Felgen fährst du auf deinem Adam?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Habe die Swiss Blade !!!! Es wurde nix nachgearbeitet , und der Tüv Prüfer meinte da wäre noch soviel Platz wieso da überhaupt Auflagen gemacht werden !!!! Gruss CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Grüße.Frage.Hast du die Verbreiterung direkt bei H&R bestellt?Und wie wäre die Artikelnummer für die 15er Platten.Danke schon mal im voraus :)