Spurverbreiterung

  • Ich brauch mal eure Hilfe, ich möchte mir vorne sowie hinten die Spurplatten von H&R dran machen. Hinten sollen es auf jeden fall die 40er werden. Bloß für vorne kann ich mich net entscheiden, 20er oder 30ger?? will es vorne net so breit wie hinten. Was macht die bessere Optik?

  • kommt halt drauf an was für Felgen du drauf hast, z.b. bei den Serien 18 Zöller haben Sie bis jetzt mit 40mm hinten und vorne die besten Ergebnisse erzielt vom Aussehen her.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • dann würde ich hinten wie vorne die die 40mm pro Achse empfehlen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ok. hab nen angebot für 2x 40er für !65€ink versand. denk das geht OK.
    Gibts hier bilder von welchen die 18" und rundrum 40er fahren??

  • dann würde ich hinten wie vorne die die 40mm pro Achse empfehlen.

    sehe ich auch so, habe ja auch die 18 Zoll Turbine Design Felgen drauf und das ganze sieht mit den 20 er Platten vorne als auch hinten, echt verschärft aus, macht den kleinen in meinen Augen ordentlich Bullig..

  • Ok. hab nen angebot für 2x 40er für !65€ink versand. denk das geht OK.
    Gibts hier bilder von welchen die 18" und rundrum 40er fahren??

    schau mal Post#162..smile..
    Der Preis ist in Ordnung..

  • Kannst du mal mehr bilder davon einstellen aus meheren ansichten? oder sie mir schicken wenns posten zu viel ist?

  • 18 Zoll Twister mit 225er Reifen. Eibach Tieferlegung und vorne und hinten 40mm Spurverbreiterungen (20mm pro Seite)