Mein ADAM S und mein ganzer Stolz :)

  • auch von mir ein Willkommen!
    Die Farbkombination finde ich sehr gelungen, muss ich schon sagen. Besteht nur ein Restrisiko, dass jemand bei Schwarz-Weiß-Rot auf seltsame Assoziationen kommt.


    Merkt man von der Tieferlegung was beim Fahrverhalten?

    Adam S - Kugelblitz - Shiny Rock - Fire Red - Recaro - Chip 8o

  • @BlackPinkSV


    Willkommen im Forum und gleich mal eine Frage:
    Sieht man von innen noch etwas durch die 95% geschwärzten Scheiben, könntest du davon mal ein Foto machen?

    Hallo @QTip
    Danke dir.


    Tagsüber geht es schon finde ich, abends siehst du natürlich fast NULL :D, aber ich habe mich daran gewöhnt.
    Ich mache dann mal Fotos und stell Sie hier rein.

  • auch von mir ein Willkommen!
    Die Farbkombination finde ich sehr gelungen, muss ich schon sagen. Besteht nur ein Restrisiko, dass jemand bei Schwarz-Weiß-Rot auf seltsame Assoziationen kommt.


    Merkt man von der Tieferlegung was beim Fahrverhalten?

    Hallo @Stonegray


    Dankeschön :)
    An die seltsame Assoziation habe ich ehrlich gesagt bei der Zusammenstellung nicht gedacht. Aber jetzt wo du es sagst :) MEINE ist es auf jeden Fall nicht!!

  • auch von mir ein Willkommen!
    Die Farbkombination finde ich sehr gelungen, muss ich schon sagen. Besteht nur ein Restrisiko, dass jemand bei Schwarz-Weiß-Rot auf seltsame Assoziationen kommt.


    Merkt man von der Tieferlegung was beim Fahrverhalten?

    @Stonegray


    Wg. Tieferlegung.
    Es ist härter, aber das Fahrverhalten ist gleich.

  • Vielen Dank für die Fotos.
    Da ich keinen Parkpiloten oder Rückfahrkamera besitze, ist für mich der Blick durch die Heckscheibe für das Einparken natürlich wichtig. Am Tage scheint es noch auszureichen, Abends müsste ich mich dann wohl auf mein Instinkt und die Aussenspiegel verlassen.