Grüßen der anderen Adam Fahrer

  • Morgens auf dem Weg zur Arbeit treffe ich regelmäßig eine Frau, die einen Cascada in Beere Farbe fährt.

    Wir nicken uns immer freundlich zu, lächeln uns an, und stehen oft nebeneinander an der Ampel.

  • Ich bin wirklich erstaunt wie viele von euch bereits einen Adam-buddy haben :thumbup:

    Habe irgendwie nie drüber nachgedacht andere Fahrer in der Form zu grüßen, aber warum eigentlich nicht. Ich freue mich immer wenn ich Jemanden in dem Kleinen sehe - auch wenn ich bisher nicht grüße und soweit ich weiß auch noch nicht gegrüßt wurde :lol:

    Obwohl mir jetzt in meiner näheren Umgebung oder meinem täglichen Arbeitsweg niemand einfällt, der auch einen Adam fährt. Aber ich werde in Zukunft noch mehr drauf achten und den nächsten Adamfahrer garantiert nett grüßen.:auto: