Andere Scheinwerfer

  • Ja beim D Corsa, hat auch einen, glaub ich gitb´s auch keine dunklen mehr im Zubehör. Beim "C" gab`s ja noch alles. Vorn wie hinten. Auch LED hinten, Tagfahrlicht vorn.


    Grad beim Licht sollte man die Finger lassen. Die Lichtausbeute ist mit dunklen immer schlechter. Und mit noch helleren Birnen kann es sogar sein das man den Gegenverkehr blendet.


    Ciao Robert

  • Ja das ist echt schade, dass es da nie was vernünftiges gibt. Und wenn man mal was findet, was gut aussieht und nicht nach Billig-Mist, dann kommt kaum Licht raus -.-


    Das heutige Tuning besteht eh nur noch aus dicken Felgen und einem Airride. Alles andere interessiert nicht mehr :whistling:
    Schade eigentlich... so sind alle gemachten Autos irgendwie wieder gleich, statt individuell. Zeiten ändern sich halt...da tut es fast gut, wenn man mal wieder eine alte Kiste mit einem übertriebenen Breitbau sieht, wie es ganz früher mal in war :D (vor meiner Zeit)

  • @Emporeo


    Da du alte Kiste mit Breitbau sagst. Heut Nachmittag, auf der Heimfahrt, kam mir ein giftgrüner mit Rallybeklebungen Ascona B Breitbau ala 80er Jahre entgegen. Hab ihn angeblinkt. Blinkte nicht zurück. :( Aber beim Vorbeifahren hat er kurz mit Hand gegrüßt! :124443: .
    Ciao Robert