Adam Rocks S - Challenge accepted

  • So auch bei mir wieder mal ein Update


    Xenon HID Kit wurde vor etwa einem Monat eingebaut


    und heute einen Aktiv Sub (Eton USB 10) in der Kofferraumbox (Danke an Kimmi für die Idee) sowie die LED Fussraumbeleuchtung beim Fahrer (angeschlossen an die bestehenden Serienmässigen).


    Somit aktuell offen:
    Lackversiegelung & neue Delle ausdrücken lassen (Danke an den unbekannten ungeschickten Parknachbar!)
    Tieferlegen (habe mich überreden lassen ;)
    Phase-2 EDS Vorkatersatzrohr
    Fahrersitz quietscht teilweise



    und bald aktuell:
    Winterräder besorgen
    Typhoon 18 Zoll für Sommer - nächste Saison?

  • Wireless Charging nachgerüstet

    Dazu natürlich direkt die Frage: Original nachgeüstet oder selbst was "entwickelt"?
    Wie man ja aus anderen Posts hier weiß, funktionierte das Serienmäßige Wireless Charging System nicht wirklich.


    Bilder dazu wären auch interessant ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Dazu natürlich direkt die Frage: Original nachgeüstet oder selbst was "entwickelt"?Wie man ja aus anderen Posts hier weiß, funktionierte das Serienmäßige Wireless Charging System nicht wirklich.


    Bilder dazu wären auch interessant ;)

    Original. Bin kein Fan von anderen Dingen. Es gibt ein neues Steuergerät von GM, welches ab Modelljahr 2019 z.B.: im Insignia verbaut ist. Es soll deutlich stabiler laufen.
    Habe es direkt aus Amerika bestellt (GM eben - deutlich günstiger).
    Mein S9 funktioniert einwandfrei, S8 und S10 teste ich die nächsten Tage noch :)


    Bilder kann ich noch machen, von Endausbau. Braucht einfach ein paar Halter, Schrauben und die entsprechende Konsole.

  • Fast vergessen euch zu informieren:


    Habe das IL4 mit NAVI aus dem Corsa E nachgerüstet - genial, kein Vergleich zu IL3 und endlich ein eingebautes, schlaues Navi!


    K&N anstelle Pipercross (war defekt), Eibach Spurplatten anstelle H&R (rundherum 16mm) - dafür jetzt mit CH Gutachten und eingetragen - zusammen mit den H&R Federn.
    KAT ist wieder drin und die Garantie nochmal verlängert :)