Türen lassen sich nichtmehr öffnen??

  • Hallo zusammen habe oben genanntes Problem!! :gruebel:
    Habe gestern die Lautsprecher in den Türen getauscht! Türpappen entfernt und wider dran gebaut! klammern sind alle ganz geblieben Gestänge vom innen Öffner hab ich auch wieder eingehangen! gestern probiert ob die Türen funktionieren, alles ok! :huh: Heut mittag wollten wir ne runde drehn, Zentralverrieglung macht Geräusche "Stift" geht hoch und runter aber Türen lassen sich nicht öffnen! einstieg nur übern Kofferraum möglich!
    danke schonmal und hoffentlich kann mir jemand helfen!!
    MfG Sebastian!! ;(;(

  • Du bist einer der wenigen hier, die bisher ihre Pappen draussen hatten, daher denke ich wird es schwierig da genau zu sagen was zu tun ist. Ich würde soweit es geht von innen wieder die Verschraubungen lösen und dann mit der klassischen Kleiderbügelnummer den Seilzug betätigen. Wenn das geschafft ist alles überprüfen inkl. der Steckverbindungen... halt uns mal aufm Laufenden...
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Dirk

  • Dann schauen wir mal!! Vielleicht findet sich noch jemand!
    Hatte gerade probiert an den öffnermechanissmuss dran zu kommen aussentürgriff sieht man aber an den Mechanismus zum Falle öffnen kommt man nicht Drann! leider ist die Scheibe im weg!!Egal ob auf oder zu! ;( !Halte euch auf jedenfalls auf den laufenden!!

  • Dann geht nur dieZV!
    Also die Servus bewegen sich!

  • Hallo wollte nur bescheid sagen das alles wieder funktioniert! Wir mussten von oben hinter die Verkleidung sie wurde zum Glück nicht zu sehr verbogen! :D
    ein Zug war nicht richtig eingeklippst(die Halterung war dadurch auch kaputt)! dadurch hat die Spannung der Züge nichtmehr gestimmt! und nix ging mehr! ;(
    also immer schauen ob die Züge wirklich richtig drinnen sind!

  • Hallo Sunny666,


    ich habe einen Opel Movano Bj 7.2013
    110 kw, an der Fahrertür der Griff hat keine richtige anzugspannung mehr. Das öffnen geht noch, aber der Griff bietet immer weniger gegenzug. Meine Befürchtung ist ihn bald in der Hand zu haben bzw ohne Funktion. Ich bin Handwerkerin und kann es hoffentlich mit einer/deiner guten Anleitungen selbst reparieren. :D
    Oder vielleicht kann ich hier einen Hinweis bekommen, wo ich so eine Anleitung finde. Ich hoffe ja noch, dass es eine Stellschraube für die Zugkraft gibt.
    Es Grüßt Schmibi