Mirrorlink mit IL4.0 und Windows Phone

  • Ich habe das Forum nach Windows Phone durchsucht, jedoch keine Hinweise gefunden wie gut ein Windows Phone mit dem Intellilink 4.0 zusammen arbeitet.
    Laut Kompatibilitäts-Liste sind viele Lumia geeignet, aber kann man es auch Spiegeln?
    Falls ja, über Datenkabel wie bei Appel, oder über BT wie bei Android?
    Benötigt man eine App? Falls ja, welche?


    Hat jemand Erfahrungen mit Navigation über Windows Phone?

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Meine Freundin hat ein win Phone,die freisprecheinrichtung und das Navigation funktionieren.Sie hat ihr BT immer an und braucht nur einsteigen und das Auto verbindet sich. Beim Navi ist das so das nur die Stimme aus denn Lautsprecher kommt kein Bild im intellink.

  • Achtung bei Kompatibilätsliste:
    http://www.opel.de/opel-erleben/hmi_info…fotainment.html
    Diese Liste bezieht sich nur auf BT und nicht auf Mirrorlink.
    Betriebssysteme Microsoft oder Bleckberry10 werden NICHT für Mirrorlink unterstützt.
    Leider konnte ich die Hotline nicht überreden, mir die Liste der Mirrorlink-Kompatiblen Phones zu senden. Hierüber wird nur mündlich Auskunft gegeben.


    Damit habe ich meine Frage von oben zwar jetzt selbst beantwortet, aber vielleicht interessierts den Einen oder Anderen ja auch.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!