Interior Dekorleisten Tür, Hilfe

  • Hallo Zusammen,


    Ich brauche dringend eure Hilfe.


    Morgen bringe ich bezüglich Wassertransferdruck meine Interior Dekore weg, welche ich auch alle soweit ausgebaut habe.
    Nur bei den zwei Leisten, jeweils in den Türen bin ich mir unsicher und möchte da ungerne etwas kaputt machen.


    Kann mir einer erklären, wie ich diese entfernen kann?
    Diese scheinen mir nicht nur geklippst zu sein!?


    Danke schonmal!


    Gruß
    Kevin

  • Weiß zwar jetzt nicht wo, aber das wurde hier im Adam Forum schon mal erklärt. Musst du mal suchen.

  • Ja danke habs gefunden, dann wird das mit den Türen aber nichts.
    Die Türverkleidung zu demontieren fällt nicht mehr in mein zuständigleitsbereich, soviel traue ich mir nicht zu :P

  • Kenn ich. Zerlegt bekommt man alles. Aber wieder zusammen ist eine andere Geschichte. :D